“Mal was anderes”

Bay Area Burrito Company
Platz Nr. 79 von 2.369 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung einer Freundin dort und hatten ein leckeres Abendessen. Alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet und für Studenten gibt es gratis ein Getränk. Einen Punkt abzug gebe ich dennoch und jeder meiner Freunde und ich mussten reichlich nachsalzen, sonst schmeckte es etwas fade.

Danke, Sören S!

“Super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf den Laden gestoßen. Sehr freundliches Personal. Leckere Zutaten. Fairer Preis. Echt mal was leckeres anderes. Beim nächsten Besuch in Köln ist der nächste Burrito schon fest eingeplant!!!!!

1 Danke, Nik S!
“Burritos der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind durch einen Tipp auf Bay Area gekommen und haben's während unserem 2-tägigen Aufenthalt direkt getestet. Ich kann nur sagen, die Burritos sind der Knaller! Alles frisch zubereitet und der Preis geht vollkommen in Ordnung. Da wir so begeistert waren sind wir am nächsten Tag noch einmal hin und sind uns sicher beim nächsten Köln-Trip wieder die Bay Area Burrito Company zu besuchen

Danke, Jochen S!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Jochen S,

vielen Dank für deine super Bewertung und an euren Tippgeber ;)

Offensichtlich kommt ihr nicht aus Köln und eure Bewertung ist auch schon etwas her, aber wir freuen selbstverständlich über jeden Besuch von euch. Bis zum nächsten Mal ;)

Euer Team von der
“Leeeeeecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wow, heute zum ersten Mal dort gegessen. Hatte einen leeeeeckeren Hähnchen Burrito. Alles frisch, voll gepackt und schmackhaft. Guacamole kostet zwar extra aber dafür reichlich im Burrito drin. Ab jetzt immer wieder gerne, vor allem da ich mir schon lange einen guten Burrito-Laden in Köln gewünscht habe! bin übrigens immer noch nach 3 Std voll satt :-)

Danke, Micky B!
Hallo Micky B,

vielen Dank für deine großartige Bewertung!

Scheint so als ob wir alles richtig gemacht haben und einen Herzenswunsch erfüllt haben mit unserem Konzept von der BAY AREA Burrito Company ;) Schön, wenn dass auch noch nach über 2 Jahren so ist.

Dein Team von der
“Top zur Mittagspause ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Laden, sehr sehr freundlich und lecker! Definitiv zu empfehlen, man wird satt!!! Die Qualität der Zutaten schmeckt man, komme immer wieder gerne vorbei!!!

Danke, Reubie!
Hallo Reubie,

wir möchten dir für deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung danke!

Wir freuen uns sehr, dass mit dir einen neuen Burrito Lover in unseren Reihen begrüßen dürfen. Auch wenn deine Bewertung schon etwas älter ist freuen wir uns nach wie vor über einen Besuch von dir ;)

Dein Team von der
BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!