“Einfach genial...”

Preisbereich: 6 $ - 11 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet am 16. Mai 2014

Toller Laden, lecker Burritos, gute Portion, nette Mitarbeiter.
War hier auf Grund der Bewertungen und weil ich San Francisco Fan bin.
Einrichtung simpel, aber sauber und tolle schwarz-weiss Aufnahmen der Golden Gate an den Wänden.
Burrito mit allem drum und dran inkl. FritzzCola 6,95€ Studentenspecial,
war nette Auszeit vom Shoppen, Logo des Ladens hat mir gut gefallen, sodaß ich den Chef gleich nach einem T-Shirt gefragt habe, war kein Problem, 12,-€ und ich hatte eins...vielen Dank!

Danke, Sandra B!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Hallo Sandra B,

vielen Dank für deine überragende Bewertung!

Der Student Deal hat sich seit deiner Bewertung etwas verändert, das Getränk gibt es jetzt für 0,50€ dazu. Ansonsten ist noch alles so gut wie damals ;) Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr geiler burrito laden. Genau nach meinem Geschmack. Mit dem Student special auch absolut preiswert. Sowas hat noch gefehlt in Köln.

Danke, Alexander M!

Hallo Alexander M,

wir möchten dir für deine super Bewertung danken!

Es freut uns sehr, dass wir deinen Geschmack getroffen haben :) Hoffentlich bis bald.

Bewertet am 17. April 2014

Endlich Burritos in Köln! Kleine Auswahl, dafür Spitzenqualität die einfach schmeckt! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht zu toppen. Freu mich auf den nächsten Besuch! wir haben mal ein grab one Gutschein hier eingelöst und kommen wieder. Einziger Laden in Deutschland den ich kenne, der richtige Burritos verkauft.

Danke, Lucia_Liu92!

Hallo Lucia_Liu92,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und netten Worten!

Eure Bewertung ist zwar schon einige Zeit her, aber wir hoffen du bist dennoch hin und wieder unser Gast.

Bewertet am 31. März 2014

Großer Burrito für angemessenes Geld sowie nettes Personal. Guacamole und Rindfleisch sind den Aufpreis wert! Immmer wieder gern!!

Danke, Sophie420420!

Hallo Sophie420420,

wir möchten dir für deine tolle Bewertung bedanken!

Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept von der BAY AREA Burrito Company gefällt.

Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wohne direkt um die Ecke und kaufe mir oefters mal einen der Bay Area Burritos.
Das Essen ist immer frisch und super lecker, außerdem sind die Verkaeufer sehr nett und erfuellen dir jeden Wunsch!

1  Danke, sinasaling!

Hallo sinasaling,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Nachbarschaft von uns und unseren Burritos überzeugen konnten ;) Hoffentlich bis bald!

BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!