“Alternative zum klassischen Fast-Food”

Bay Area Burrito Company
Platz Nr. 62 von 2.568 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Bewertet 17. April 2014

Endlich Burritos in Köln! Kleine Auswahl, dafür Spitzenqualität die einfach schmeckt! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht zu toppen. Freu mich auf den nächsten Besuch! wir haben mal ein grab one Gutschein hier eingelöst und kommen wieder. Einziger Laden in Deutschland den ich kenne, der richtige Burritos verkauft.

Danke, Lucia_Liu92!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Hallo Lucia_Liu92,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und netten Worten!

Eure Bewertung ist zwar schon einige Zeit her, aber wir hoffen du bist dennoch hin und wieder unser Gast.

Bewertet 31. März 2014

Großer Burrito für angemessenes Geld sowie nettes Personal. Guacamole und Rindfleisch sind den Aufpreis wert! Immmer wieder gern!!

Danke, Sophie420420!

Hallo Sophie420420,

wir möchten dir für deine tolle Bewertung bedanken!

Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept von der BAY AREA Burrito Company gefällt.

Bewertet 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wohne direkt um die Ecke und kaufe mir oefters mal einen der Bay Area Burritos.
Das Essen ist immer frisch und super lecker, außerdem sind die Verkaeufer sehr nett und erfuellen dir jeden Wunsch!

1  Danke, sinasaling!

Hallo sinasaling,

vielen Dank für deine hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Nachbarschaft von uns und unseren Burritos überzeugen konnten ;) Hoffentlich bis bald!

Bewertet 4. März 2014 über Mobile-Apps

Optimaler Burito. Nettes Personal. Super Location. Respekt, dass Schüler und Studenten ein frei Getränk kriegen. Lohnt sich.

Danke, iMikkel!

Hallo iMikkel,

vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! Deine Bewertung ist schon was länger her, wir hoffen aber, dass du trotzdem noch ab und zu vorbeischaust ;)

Bewertet 20. Februar 2014

"Amerikanische Burritos? In Köln? Das kann nichts sein." Das war zumindest mein Gedanke, als ich von der Bay Area Burrito Company hörte. Zu viele Möchtegern-Amerikaner haben in letzter Zeit in der Stadt aufgemacht (Stichwort Burger), wirklich authentisch und gut ist meiner Meinung nach keiner davon. Also ein neuer Versuch, dieses Mal mit Burritos. Mexikanisches Essen erwartet man nicht - schließlich hat ein Burrito so viel mit Mexiko zu tun wie Chili Con Carne. Wer allerdings einen wirklich leckeren amerikanischen Burrito mit allem, was üblicherweise dazugehört, sucht, ist in diesem Laden goldrichtig. Sogar Barbacoa steht auf der Karte; mein Herz machte gleich einen großen Hüpfer, als ich das sah.

Hier weiß man auf jeden Fall, was man tut. Das Essen schmeckt hervorragend, ist gut gewürzt und die Fleischqualität ist exzellent.

Gut, das Konzept erinnert einen wirklich stark an das von Chipotle (die sich nun auch auf dem deutschen Markt behaupten wollen) - aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. ;-)

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

Danke, Nadine1231!

Hallo Nadine1231,

vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung!

Der Inhaber, Jon, kommt aus den Staaten und hat einige Einflüsse aus San Francisco in die BAY AREA Burrito Company einfliessen lassen. Dazu gehört natürlich auch Chipotle, aber nicht ausschließlich wie du richtig bemerkt hast ;) Wir freuen uns sehr das du das wahrgenommen hast und mit deiner Bewertung anerkannt hast! Hoffentlich bis bald ;)

BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!