“Sehr lecker”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
“Sehr lecker”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer mal authentisch amerikanische Burritos essen will ist das hier die Anlaufstelle 1 in Köln. Burritos ab 6,95€ super Preis und auswählen was drauf soll kann man auch noch. Top!

Danke, Benjamin S!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2017
Hallo Benjamin S,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen ;) Bis zum nächsten Mal!

Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckere Burritos, freundliches Personal”
Bewertet am 15. Januar 2014

Kleines aber feines Lokal. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hauptsächlich beim Zusammenstellen der Burritos. Diese werden nämlich jedes Mal ganz individuell vorbereitet, Schritt für Schritt, somit wurde auch für einen Laien wie mich die ganze Angelegenheit sehr einfach. Zutaten frisch und gut gewürzt, auch die Schärfe kann man persönlich angeben. Portion ist absolut in Ordnung. Sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Amandina72!
Hallo Amandina72,

wir möchten dir für deine Bewertung danken!

Offensichtlich haben wir vieles richtig gemacht und konnten dich von uns und unseren Burritos überzeugen. Das freut uns sehr! Wenn du Zeit findest, wäre es toll, wenn du uns eine Nachricht zukommen lässt was für eine fünf Sterne Bewertung gefehlt hat. Das ist für uns nicht auf Anhieb ersichtlich und wir arbeiten immer hart an uns ;)

Cologne
“Lücke geschlossen”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Endlich hat sich in Köln ein Burrito Laden etabliert. Die Qualität ist sehr gut. Alles lecker. Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre locker. Die Einrichtung schick und funktional. Allein etwas mehr Abwechslung bei den Zutaten könnte nicht schaden, z.b. Green Chile!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, elle74!
Hallo elle74,

vielen Dank für deine Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! Das mit der Abwechslung haben wir mittlerweile auch aufgearbeitet. Wir haben einen Burrito des Monats und ein Mangosalsa eingeführt. Wir freuen uns dich wiederzusehen.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Riesen-Burritos und nettes Personal”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Portionen sind groß und das Personal ist sehr nett. Man hat sich alle Zeit genommen um uns alle Zutaten zu erklären. Den Preis von 8 Euro finde ich auch so gerade i.O. nur fehlt die Würze etwas, d.h. mein Burrito hatte kaum Eigengeschmack und ich musste mit viel Tabasco nachhelfen... Fazit: Kann man mal machen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Philipp F!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2016
Hallo Philipp F,

vielen Dank für deine Bewertung!

Es freut uns das du grundsätzlich sehr zufrieden mit uns bist! Wir müssen uns an den Geschmäckern sehr vieler Gäste orientieren, da kann es gelegentlich vorkommen, dass es für den ein oder anderen auch mal zu schwach oder sogar zu stark gewürzt ist. Aus diesem Grund stellen wir am Tisch noch weitere Möglichkeiten zum Würzen bereit, wie unter anderem Tabasco.
Sprich uns demnächst kurz vor der Zusammenstellung an und wir streuen noch eine Prise Salz & Pfeffer direkt in deinen Burrito ;)

Beitragender der Stufe 3
“Super gute Qualität! Faire Preise! ”
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Haben heute dort zu Abend gegessen. Die Zutaten sind sehr frisch und die Burritos waren der Hammer. Esst unbedingt auch die Chips mit Guacamolesosse. Yummyyyy!

Man kann nicht reservieren. Es ist mehr oder weniger ein Schnellrestaurant, aber mit liebevoll eingerichtetem Ambiente.

Danke, maikeu!
Hallo maikeu,

wir möchten dir für deine fantastische Bewertung danken!
Dieser ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Du hast alles Erwähnenswerte bestes beschrieben. Bleibt uns nur noch übrig auf deinen nächsten Besuch zu warten, bis dahin ;)
BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!