“Sehr leckere Burritos, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 98 von 2.147 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, vegetarisch, South-Western, Fast Food, vegan
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Sehr leckere Burritos, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Kleines aber feines Lokal. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hauptsächlich beim Zusammenstellen der Burritos. Diese werden nämlich jedes Mal ganz individuell vorbereitet, Schritt für Schritt, somit wurde auch für einen Laien wie mich die ganze Angelegenheit sehr einfach. Zutaten frisch und gut gewürzt, auch die Schärfe kann man persönlich angeben. Portion ist absolut in Ordnung. Sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Amandina72!

Cologne
“Lücke geschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Endlich hat sich in Köln ein Burrito Laden etabliert. Die Qualität ist sehr gut. Alles lecker. Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre locker. Die Einrichtung schick und funktional. Allein etwas mehr Abwechslung bei den Zutaten könnte nicht schaden, z.b. Green Chile!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, elle74!
Köln, Deutschland
“Riesen-Burritos und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Portionen sind groß und das Personal ist sehr nett. Man hat sich alle Zeit genommen um uns alle Zutaten zu erklären. Den Preis von 8 Euro finde ich auch so gerade i.O. nur fehlt die Würze etwas, d.h. mein Burrito hatte kaum Eigengeschmack und ich musste mit viel Tabasco nachhelfen... Fazit: Kann man mal machen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Philipp F!
“Super gute Qualität! Faire Preise! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Haben heute dort zu Abend gegessen. Die Zutaten sind sehr frisch und die Burritos waren der Hammer. Esst unbedingt auch die Chips mit Guacamolesosse. Yummyyyy!

Man kann nicht reservieren. Es ist mehr oder weniger ein Schnellrestaurant, aber mit liebevoll eingerichtetem Ambiente.

Danke, maikeu!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Burritopalooza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wenn man was Mexikanisches amerikanisiert dann wird es Burritopalooza. Die Bay Area ist eine hervorragende Anlaufstelle für Burritos, Naked Burritos, Tacos & Salate. Wer das Chipotle in den USA kennt und liebt wird sich hier gleich wohl fühlen, da die Idee und der Aufbau das gleiche ist.
Preis Leistung finde ich gut und besonders für Students gibt es immer Rabatte!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roberto M!

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!