“Lücke geschlossen”

Preisbereich: 6 $ - 11 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet 12. Januar 2014

Endlich hat sich in Köln ein Burrito Laden etabliert. Die Qualität ist sehr gut. Alles lecker. Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre locker. Die Einrichtung schick und funktional. Allein etwas mehr Abwechslung bei den Zutaten könnte nicht schaden, z.b. Green Chile!

Danke, elle74!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Hallo elle74,

vielen Dank für deine Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! Das mit der Abwechslung haben wir mittlerweile auch aufgearbeitet. Wir haben einen Burrito des Monats und ein Mangosalsa eingeführt. Wir freuen uns dich wiederzusehen.

Bewertet 23. Dezember 2013

Die Portionen sind groß und das Personal ist sehr nett. Man hat sich alle Zeit genommen um uns alle Zutaten zu erklären. Den Preis von 8 Euro finde ich auch so gerade i.O. nur fehlt die Würze etwas, d.h. mein Burrito hatte kaum Eigengeschmack und ich musste mit viel Tabasco nachhelfen... Fazit: Kann man mal machen

Danke, Philipp F!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Hallo Philipp F,

vielen Dank für deine Bewertung!

Es freut uns das du grundsätzlich sehr zufrieden mit uns bist! Wir müssen uns an den Geschmäckern sehr vieler Gäste orientieren, da kann es gelegentlich vorkommen, dass es für den ein oder anderen auch mal zu schwach oder sogar zu stark gewürzt ist. Aus diesem Grund stellen wir am Tisch noch weitere Möglichkeiten zum Würzen bereit, wie unter anderem Tabasco.
Sprich uns demnächst kurz vor der Zusammenstellung an und wir streuen noch eine Prise Salz & Pfeffer direkt in deinen Burrito ;)

Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Haben heute dort zu Abend gegessen. Die Zutaten sind sehr frisch und die Burritos waren der Hammer. Esst unbedingt auch die Chips mit Guacamolesosse. Yummyyyy!

Man kann nicht reservieren. Es ist mehr oder weniger ein Schnellrestaurant, aber mit liebevoll eingerichtetem Ambiente.

Danke, maikeu!

Hallo maikeu,

wir möchten dir für deine fantastische Bewertung danken!
Dieser ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Du hast alles Erwähnenswerte bestes beschrieben. Bleibt uns nur noch übrig auf deinen nächsten Besuch zu warten, bis dahin ;)

Bewertet 4. November 2013

Wenn man was Mexikanisches amerikanisiert dann wird es Burritopalooza. Die Bay Area ist eine hervorragende Anlaufstelle für Burritos, Naked Burritos, Tacos & Salate. Wer das Chipotle in den USA kennt und liebt wird sich hier gleich wohl fühlen, da die Idee und der Aufbau das gleiche ist.
Preis Leistung finde ich gut und besonders für Students gibt es immer Rabatte!!

• Ambiente
Danke, Roberto M!

Hallo Roberto M,

vielen Danke für deine tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr über deine Worte und die Anerkennung unserer Qualität und unseres Services. Wir hoffen es ist in Ordnung, dass wir künftig #burritopalooza verwenden werden. Das ist wirklich kreativ!

Bewertet 4. Oktober 2013

Super Essen & super Bedienungen!

Die Burritos sind grandios und die Zutaten sind hochwertig und frisch!

Man kann sich seinen Burrito nach Wunsch zusammenstellen und genießen!

• Ambiente
Danke, JennyWanigasinghe!

Hallo JennyWanigasinghe,

vielen Dank für deine überragende Bewertung!

Es freut uns, dass wir dich für unser Konzept, dass frische & hochwertige Zutaten für einen leckeren Burrito vorsieht, gewinnen konnten!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!