“Burritopalooza!”

Preisbereich: 6 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet 4. November 2013

Wenn man was Mexikanisches amerikanisiert dann wird es Burritopalooza. Die Bay Area ist eine hervorragende Anlaufstelle für Burritos, Naked Burritos, Tacos & Salate. Wer das Chipotle in den USA kennt und liebt wird sich hier gleich wohl fühlen, da die Idee und der Aufbau das gleiche ist.
Preis Leistung finde ich gut und besonders für Students gibt es immer Rabatte!!

Danke, Roberto M!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Hallo Roberto M,

vielen Danke für deine tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr über deine Worte und die Anerkennung unserer Qualität und unseres Services. Wir hoffen es ist in Ordnung, dass wir künftig #burritopalooza verwenden werden. Das ist wirklich kreativ!

Bewertet 4. Oktober 2013

Super Essen & super Bedienungen!

Die Burritos sind grandios und die Zutaten sind hochwertig und frisch!

Man kann sich seinen Burrito nach Wunsch zusammenstellen und genießen!

Danke, JennyWanigasinghe!

Hallo JennyWanigasinghe,

vielen Dank für deine überragende Bewertung!

Es freut uns, dass wir dich für unser Konzept, dass frische & hochwertige Zutaten für einen leckeren Burrito vorsieht, gewinnen konnten!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 1. Oktober 2013

Burritos in Köln, sehr interessant! Gutes Fleisch, leckeres Gemüse und perfekte Abstimmung von Gewürzen. Wer gerne Burritos isst und mal zufällig in Köln ist, sollte hier vorbeischauen. Lohnt sich!

Danke, Tamara W!

Hallo Tamara W,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unserem Angebot und dem Konzept der BAY AREA Burrito Company bist! Vielleicht führt deine Bewertung dazu, dass wir noch mehr Burrito Lovers von uns überzeugen können.

Bewertet 29. September 2013

Die Bay Area Burrito Company ist eins der besten Fast-Food Restaurants in Köln (in einem Atemzug mit den nahezu legendären Burgerläden der Stadt zu nehmen). Angenehmer Nebeneffekt: Das Essen ist gesünder, abwechslungsreicher (zumal die Soßen alle selbst gefertigt werden) und eine Ecke günstiger. Vergleicht man die Preise mit einer örtlichen Dönerbude oder irgendwelchen FastFood Ketten so bekommt man (insbesondere als Student) bedeutend mehr für sein Geld. Die Portionen sind wirklich groß und selbst als hungriger Mitte-Zwanziger ist man nach einem Burrito mehr als satt!
Darüber hinaus sind die Besitzer bzw. Betreiber unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Wer auf der Suche nach einem ausgewogenen, reichhaltigen und vor allem super leckeren Essen in Köln ist, wird hier fündig! Der Besuch lohnt sich allemal!

Danke, Baumi712!

Hallo Baumi712,

vielen Dank für deine überwältigende Bewertung und Weiterempfehlung!

Die BAY AREA Burrito Company ist vom Inhaber selbst geführt. Dadurch können wir einen hohen Grad an Qualität und Variation garantieren, zu einem fairen Preis. Es freut uns, dass du so zufrieden mit uns, dem Team und unserem Konzept bist!
Bis zum nächsten Mal ;)

Bewertet 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sind schon einmal an diesem kleinen Laden am Friesenwall vorbei gelaufen. Heute haben wir das Essen dort endlich probiert und meine Freundin und ich sind sehr angetan von dem Gesamtkonzept. Das Schöne ist, dass man genau weiß was es gibt, da es direkt frisch vor den Augen des Kunden zubereitet wird. Alles frisch und lecker! Die Karten ist daher auch beschränkt auf diverse Burritovariationen, was aber die Stärke des Ladens ist und man sich schnell für ein leckeres Gericht entscheiden kann. Service war ebenfalls super. Werden auf jeden Fall nochmal hingehen. PS: Studenten und Schüler kriegen ein gratis Getränk dazu.

Danke, Florian B!

Hallo olf90,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und mit voller Zufriedenheit belohnt wurdet. Neben Burritos bieten wir in der BAY AREA Burrito Company noch Tacos, Salate und Naked Burritos an, natürlich ebenfalls in verschiedenen Varianten. Der Student Deal hat sich etwas verändert. Das Getränk gibt es nun für 0,50€
Wir freuen uns auf dein nächsten Besuch!

BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!