“Die besten Burritos in Köln”

Bay Area Burrito Company
Platz Nr. 100 von 2.433 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Die besten Burritos in Köln”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Super Essen & super Bedienungen!

Die Burritos sind grandios und die Zutaten sind hochwertig und frisch!

Man kann sich seinen Burrito nach Wunsch zusammenstellen und genießen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JennyWanigasinghe!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2016
Hallo JennyWanigasinghe,

vielen Dank für deine überragende Bewertung!

Es freut uns, dass wir dich für unser Konzept, dass frische & hochwertige Zutaten für einen leckeren Burrito vorsieht, gewinnen konnten!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Leckere Burritos”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Burritos in Köln, sehr interessant! Gutes Fleisch, leckeres Gemüse und perfekte Abstimmung von Gewürzen. Wer gerne Burritos isst und mal zufällig in Köln ist, sollte hier vorbeischauen. Lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tamara W!
Hallo Tamara W,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unserem Angebot und dem Konzept der BAY AREA Burrito Company bist! Vielleicht führt deine Bewertung dazu, dass wir noch mehr Burrito Lovers von uns überzeugen können.

Köln
Beitragender der Stufe 2
“Großartig!”
Bewertet am 29. September 2013

Die Bay Area Burrito Company ist eins der besten Fast-Food Restaurants in Köln (in einem Atemzug mit den nahezu legendären Burgerläden der Stadt zu nehmen). Angenehmer Nebeneffekt: Das Essen ist gesünder, abwechslungsreicher (zumal die Soßen alle selbst gefertigt werden) und eine Ecke günstiger. Vergleicht man die Preise mit einer örtlichen Dönerbude oder irgendwelchen FastFood Ketten so bekommt man (insbesondere als Student) bedeutend mehr für sein Geld. Die Portionen sind wirklich groß und selbst als hungriger Mitte-Zwanziger ist man nach einem Burrito mehr als satt!
Darüber hinaus sind die Besitzer bzw. Betreiber unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Wer auf der Suche nach einem ausgewogenen, reichhaltigen und vor allem super leckeren Essen in Köln ist, wird hier fündig! Der Besuch lohnt sich allemal!

Danke, Baumi712!
Hallo Baumi712,

vielen Dank für deine überwältigende Bewertung und Weiterempfehlung!

Die BAY AREA Burrito Company ist vom Inhaber selbst geführt. Dadurch können wir einen hohen Grad an Qualität und Variation garantieren, zu einem fairen Preis. Es freut uns, dass du so zufrieden mit uns, dem Team und unserem Konzept bist!
Bis zum nächsten Mal ;)

Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Burritos!”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sind schon einmal an diesem kleinen Laden am Friesenwall vorbei gelaufen. Heute haben wir das Essen dort endlich probiert und meine Freundin und ich sind sehr angetan von dem Gesamtkonzept. Das Schöne ist, dass man genau weiß was es gibt, da es direkt frisch vor den Augen des Kunden zubereitet wird. Alles frisch und lecker! Die Karten ist daher auch beschränkt auf diverse Burritovariationen, was aber die Stärke des Ladens ist und man sich schnell für ein leckeres Gericht entscheiden kann. Service war ebenfalls super. Werden auf jeden Fall nochmal hingehen. PS: Studenten und Schüler kriegen ein gratis Getränk dazu.

Danke, Florian B!
Hallo olf90,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und Weiterempfehlung!

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und mit voller Zufriedenheit belohnt wurdet. Neben Burritos bieten wir in der BAY AREA Burrito Company noch Tacos, Salate und Naked Burritos an, natürlich ebenfalls in verschiedenen Varianten. Der Student Deal hat sich etwas verändert. Das Getränk gibt es nun für 0,50€
Wir freuen uns auf dein nächsten Besuch!

Bonn, Deutschland
“Super lecker! Gesunde und frische Zutaten! Gerne wieder!”
Bewertet am 19. September 2013

Wer in Köln unterwegs ist und zwischendurch gesund und lecker essen möchte hat es eigentlich schwer! Die üblichen Fastfood Restaurants und diverse Dönerbuden bieten einfach nichts was ich mir unter einem guten, günstigen Essen vorstelle....
Bay Area Burrito Company allerdings bietet die optimale Alternative zu solchen Läden!!

Ein sehr gutes Konzept und dazu frische und gesunde Zutaten!

Fazit: Wer nach einer guten und leckeren Alternative für sein Mittagssnack sucht ist hier genau richtig!

Danke, Jaycob!
Hallo Jaycob,

vielen Dank für deine überragende Bewertung!

Der Burrito entspricht in der Tat einer ausgewogenen, nahreichen und sättigender Mahlzeit. Daher achten wir besonders auf frische und regionale Zutaten und versuchen dafür einen fairen Preis aufzurufen. Schön, dass du unser Konzept so gut und überzeugend beschrieben hast. Vielen Dank!

BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!