“Leckere Burritos” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 104 von 2.243 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Fast Food
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Weinheim, Deutschland
“Leckere Burritos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Burritos in Köln, sehr interessant! Gutes Fleisch, leckeres Gemüse und perfekte Abstimmung von Gewürzen. Wer gerne Burritos isst und mal zufällig in Köln ist, sollte hier vorbeischauen. Lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tamara W!

Köln
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Bay Area Burrito Company ist eins der besten Fast-Food Restaurants in Köln (in einem Atemzug mit den nahezu legendären Burgerläden der Stadt zu nehmen). Angenehmer Nebeneffekt: Das Essen ist gesünder, abwechslungsreicher (zumal die Soßen alle selbst gefertigt werden) und eine Ecke günstiger. Vergleicht man die Preise mit einer örtlichen Dönerbude oder irgendwelchen FastFood Ketten so bekommt man (insbesondere als Student) bedeutend mehr für sein Geld. Die Portionen sind wirklich groß und selbst als hungriger Mitte-Zwanziger ist man nach einem Burrito mehr als satt!
Darüber hinaus sind die Besitzer bzw. Betreiber unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Wer auf der Suche nach einem ausgewogenen, reichhaltigen und vor allem super leckeren Essen in Köln ist, wird hier fündig! Der Besuch lohnt sich allemal!

Danke, Baumi712!
“Super Burritos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sind schon einmal an diesem kleinen Laden am Friesenwall vorbei gelaufen. Heute haben wir das Essen dort endlich probiert und meine Freundin und ich sind sehr angetan von dem Gesamtkonzept. Das Schöne ist, dass man genau weiß was es gibt, da es direkt frisch vor den Augen des Kunden zubereitet wird. Alles frisch und lecker! Die Karten ist daher auch beschränkt auf diverse Burritovariationen, was aber die Stärke des Ladens ist und man sich schnell für ein leckeres Gericht entscheiden kann. Service war ebenfalls super. Werden auf jeden Fall nochmal hingehen. PS: Studenten und Schüler kriegen ein gratis Getränk dazu.

Danke, Florian B!
Bonn, Deutschland
“Super lecker! Gesunde und frische Zutaten! Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wer in Köln unterwegs ist und zwischendurch gesund und lecker essen möchte hat es eigentlich schwer! Die üblichen Fastfood Restaurants und diverse Dönerbuden bieten einfach nichts was ich mir unter einem guten, günstigen Essen vorstelle....
Bay Area Burrito Company allerdings bietet die optimale Alternative zu solchen Läden!!

Ein sehr gutes Konzept und dazu frische und gesunde Zutaten!

Fazit: Wer nach einer guten und leckeren Alternative für sein Mittagssnack sucht ist hier genau richtig!

Danke, Jaycob!
Köln
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Vom Bay Area waren wir etwas enttäuscht. Burritos im traditionellen Stil und von guter Qualität gibt es hier leider nicht. Der Fladen war wohl vom Discounter, das Rindfleisch fad gewürzt. Und das zum Preis von 8 Euro. Ambiente ist eher kalt und lädt nicht zum Verweilen ein.

Danke, NitscheNicole!
BayAreaBurrito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bay Area Burrito Company, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo NitscheNicole,

vielen Dank für deine Bewertung!

Es ist natürlich nie schön zu hören, dass unsere Gäste enttäuscht sind. Doch wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen auf deine Bewertung einzugehen. Die Tortillas kaufen wir in der Tat zu, da unsere Räumlichkeiten eine eigene Produktion nicht zu lässt. (Wir würden diese gerne selbst herstellen und prüfen derzeit Produktionsmöglichkeiten!) Dennoch achten wir auch Qualität und kaufen nicht beim Discounter ein. Den Geschmack bzgl. Gewürze zu treffen ist natürlich bei einer Vielzahl von Gästen immer sehr schwierig. Grundsätzlich scheint uns das zu gelingen. Für Ausnahmen stellen wir Salz, Pfeffer, Tabasco, etc. am Tisch bereit.
Das Ambiente ist ein sehr subjektiver Eindruck, den wir aus deiner Sicht natürlich nicht beurteilen können. Aber wir möchten zum Ausdruck bringen, dass wir mit der Einrichtung das Konzept der BAY AREA Burrito Company vertreten.

Alles in allem freuen wir uns über jeden Besuch von dir ;)

Dein Team von der
BAY AREA Burrito Company

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!