“Schönes Ambiente mit günstigen Preisen - mehr als ein Imbiss”
Bewertung zu Candia Koln

Candia Koln
Platz Nr. 490 von 2.383 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Ambiente mit günstigen Preisen - mehr als ein Imbiss”
Bewertet am 20. Januar 2014

Endlich mal eine angenehme Kombination aus dem "einfachen" Essen eines Imbisses, aber in einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Einfaches Essen ist aber eigentlich falsch, denn die Speisekarte gibt auch Tapas/Meze und sonstige aufwändigeren Gerichte her. Der Standard-Döner-Teller ist natürlich trotzdem zu finden.

SPEISEN
Als Vorspeise hatten wir überbackenen Spinat. Dieser war sehr lecker und wirklich eine Vorspeisenportion. Für den Preis vllt. etwas zuuu klein, aber durch die Soße und Brot dazu ok. "Döner komplett" lässt keine Wünsche öffen, der Salat mit Bruschetta war aber enttäuschend. Es gab keine Bruschetta zusätzlich, sondern hartes Brot wurde unter den Salat gemengt, ähnlich wie Croutons. Das habe ich anders erwartet. Auch war recht wenig "Grünzeug" enthalten, dafür mehr Oliven, Käse und zu viel Öl. Somit war der Salat weniger befiedigend und ich habe etwas Fleisch vom Döner-Teller "geklaut", um satt zu werden.

SERVICE:
Als wir das Lokal zu zweit betraten, war es fast leer. Als wir uns an einen Vierertisch gesetzt haben, meinte ein Kellner, dass dieser eigentlich für vier Personen sein, also eine "nette" Aufforderung, uns umzusetzen. Das haben wir aber nicht getan, waren allerdings etwas verwundert, übder diese Unfreundlichkeit. Der dann bedienende Kellner war viel freundlicher und sichtlich traurig, dass mir der Salat nicht geschmeckt hat, bzw. ich enttäuscht war, dass es kein Bruschetta nebenbei gab.

Ich würde wiederkommen, die Mischung macht es und das nächste Mal würde ich einfach etwas anderes bestellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Die_Dschinn!

“Lockere Mischung aus Imbiss und Restaurant”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Griechische Küche in moderner Atmosphäre.
Aus dem ehemaligen Imbiss ist nun fast ein gehobenes Restaurant geworden. Gute, zum Teil aussergewöhnliche Gerichte (auch reichlich Vegetarisches) zu sehr moderaten Preisen.

Danke, Olli J!
ZG
“Durchschnitt oder sogar noch schlechter”
Bewertet am 17. März 2013

Das Lokal bietet ebenfalls Tapas (geht auch in Richtung griechisch) wie Lokal neben an. Beide aber sind auf durchschnittlichem Niveau und dieses Lokal ist sogar schlechter. Gemeint ist die Küche, Qualität der Produkte und Kreativität des Koches. Es ist nichts besonderes. Die Preise sind nicht hoch aber darum geht es nicht weil für solche Leistung kann man nicht viel erwarten. Einrichtung des Lokals ist ok, Service durchschnitt. So wie viel Energie die Köche stecken in die Küche dieses Lokal so ich auch in meinen Beitrag deswegen so kurz.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, BUNCHofGRAPES!
“Durchschnittliches Essen für viel Geld und dann muss man auch noch frieren!”
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren letztes WE da und hatten uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden gefreut. Nur leider war die Bedienung äußerst unfreundlich und das Fenster war den ganzen Abend auf, so dass man die ganze Zeit gefroren hat. Der Kellner hat mich ausgelacht als ich gefragt habe ob er das Fenster zu machen könnte....er meinte dann würde die Tür aufgehen aufgrund des Drucks... Am Ende konnte man auch nicht mit Karte zahlen.
Zusammenfassend: von außen sieht es nett aus, innen ist es kalt und ungemütlich. Für uns war es das erste und letzte Mal dort!

Danke, Ellison00!