“Lockere Mischung aus Imbiss und Restaurant”
Bewertung zu Candia Koln

Candia Koln
Platz Nr. 490 von 2.383 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lockere Mischung aus Imbiss und Restaurant”
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Griechische Küche in moderner Atmosphäre.
Aus dem ehemaligen Imbiss ist nun fast ein gehobenes Restaurant geworden. Gute, zum Teil aussergewöhnliche Gerichte (auch reichlich Vegetarisches) zu sehr moderaten Preisen.

Danke, Olli J!

ZG
“Durchschnitt oder sogar noch schlechter”
Bewertet am 17. März 2013

Das Lokal bietet ebenfalls Tapas (geht auch in Richtung griechisch) wie Lokal neben an. Beide aber sind auf durchschnittlichem Niveau und dieses Lokal ist sogar schlechter. Gemeint ist die Küche, Qualität der Produkte und Kreativität des Koches. Es ist nichts besonderes. Die Preise sind nicht hoch aber darum geht es nicht weil für solche Leistung kann man nicht viel erwarten. Einrichtung des Lokals ist ok, Service durchschnitt. So wie viel Energie die Köche stecken in die Küche dieses Lokal so ich auch in meinen Beitrag deswegen so kurz.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, BUNCHofGRAPES!
“Durchschnittliches Essen für viel Geld und dann muss man auch noch frieren!”
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren letztes WE da und hatten uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden gefreut. Nur leider war die Bedienung äußerst unfreundlich und das Fenster war den ganzen Abend auf, so dass man die ganze Zeit gefroren hat. Der Kellner hat mich ausgelacht als ich gefragt habe ob er das Fenster zu machen könnte....er meinte dann würde die Tür aufgehen aufgrund des Drucks... Am Ende konnte man auch nicht mit Karte zahlen.
Zusammenfassend: von außen sieht es nett aus, innen ist es kalt und ungemütlich. Für uns war es das erste und letzte Mal dort!

• Ambiente
Danke, Ellison00!