“Durchschnittliches Essen für viel Geld und dann muss man auch noch frieren!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Candia Koln

Candia Koln
Platz Nr. 512 von 2.347 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Durchschnittliches Essen für viel Geld und dann muss man auch noch frieren!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren letztes WE da und hatten uns auf einen gemütlichen Abend mit Freunden gefreut. Nur leider war die Bedienung äußerst unfreundlich und das Fenster war den ganzen Abend auf, so dass man die ganze Zeit gefroren hat. Der Kellner hat mich ausgelacht als ich gefragt habe ob er das Fenster zu machen könnte....er meinte dann würde die Tür aufgehen aufgrund des Drucks... Am Ende konnte man auch nicht mit Karte zahlen.
Zusammenfassend: von außen sieht es nett aus, innen ist es kalt und ungemütlich. Für uns war es das erste und letzte Mal dort!

Ambiente
      Essen