“Einfach toll...”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach toll...”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

... das es so ein tolles Cafe hier in Deutz gibt. Bei Sonne draußen und bei Regen drinnen - immer ist ein sehr netter Empfang gewiss. Ich gehe sehr gerne hier vorbei. Für Kuchen und Kaffee genauso gerne wie für eine warme Mahlzeit. Einzig der Innenraum ist fast zu klein, so dass ich schon manches Mal warten musste um einen Platz zu bekommen. Das mache ich aber gerne.
Zwei Jahre ist das Cafe jetzt alt undbixh hoffe, dass mindestens zwanzig dazukommen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Roland K!

“Sehr süßes inhabergeführtes Café-Bistro”
Bewertet am 1. August 2013

Mit liebe zum Detail eingerichtetes Café-Bistro. Leichter französischer Flair beschreibt das Café am besten. Die Einrichtung ist mit Stil und Geschmack zusammengesammelt.
Der Service ist erstklassig. Das Essen ist großartig. Es gibt eine feine Auswahl an Kuchen (nichts überkanditeldes) und eine kleine warme Küche...

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente