“Gutes Restaurant am Eigelstein Tor” 4 von fünf Punkten

KLAAF Bistro & Restaurant
Platz Nr. 529 von 2.347 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gutes Restaurant am Eigelstein Tor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vor zwei Jahren haben wir dieses Restaurant kennen gelernt und es hatte uns schon damals gut gefallen. Bei unserem erneuten Besuch waren wir natürlich wieder mehrmals dort.
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Auch ein guter Esser wird dort wirklich zufrieden sein. Die Preise sind okay. Die Bedienungen sind freundlich und auch bei Stress immer in guter Laune. Hat Spaß wieder gemacht hier zu sein !

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Peter L!

München
“Gutes Restaurant in schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Essen ist sehr gut und reichhaltig man wird dort wirklich satt . Humane Preise sind hier hervorzuheben. Die Bedienungen sind freundlich und auch bei Stress immer guter Laune.Hat Spaß gemacht hier zu sein !!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, urlaubsspass2013!
Darmstadt, Deutschland
“Guter Service, schmackhaftes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Schön gelegen am Eigelsteintor. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.
Sehr netter Service, Essen schmackhaft und preiswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, the-zet!
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Klaaf ist eines der wenigen zentralen Lokale, in denen man draußen sitzen kann, ohne von Verkehrslärm gestört zu werden. Aber nicht nur das. Man kann draußen auch den Blick auf das mittelalterliche Eigelsteintor genießen und den Straßenmusikanten lauschen oder einfach die vorbeigehenden Flaneure beobachten.

Das Essen ist lecker und vielfältig... vorallem die Flammkuchen kann ich nur wärmstens empfehlen.... Die Gerichte sind alle frisch zubereitet und das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als ausgewogen...die Bedienung stets freundlich und schnell.

Wer an einem Platz mit toller Atmosphäre und interessanten Menschen lecker essen und trinken will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sabine K!
Köln, Deutschland
“Eigelstein - Pur! Bistro Kult”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Lang nicht mehr hier gewesen: heute – am Ende meiner Veedels Tour den last Absacker genossen.
Meinung: gut bis ja! Sonntags ist nicht der Beste Vorabend Tag, aber der Blick auf Eigelstein – der Platz und das Treiben der Leute versöhnt für einen regnerischen, tristen Tag im März 2013…Frühling: und ich komme wieder

Danke, SirThorty!

Reisende, die sich KLAAF Bistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im KLAAF Bistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!