“Eigelstein - Pur! Bistro Kult”

KLAAF Bistro & Restaurant
Platz Nr. 818 von 2.385 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Eigelstein - Pur! Bistro Kult”
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Lang nicht mehr hier gewesen: heute – am Ende meiner Veedels Tour den last Absacker genossen.
Meinung: gut bis ja! Sonntags ist nicht der Beste Vorabend Tag, aber der Blick auf Eigelstein – der Platz und das Treiben der Leute versöhnt für einen regnerischen, tristen Tag im März 2013…Frühling: und ich komme wieder

Danke, MrTomCologne!

Köln, Deutschland
“Sehr gute Qualität und Top Service”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Eines vorweg, die Karte ist klein (was aber immer ein positives Zeichen ist). Dafür bekommt man für wenig Geld (Tipp: die Mittagskarte) eine sehr gute Qualität und frische!! Es werden kaum fertig Produkte verwendet. Serviert werden eher typisch deutsche Gerichte. Ein großes Lob an den Küchenchef! Der Service ist immer gut drauf und sehr höflich!!

• Ambiente
Danke, David W!

Reisende, die sich KLAAF Bistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im KLAAF Bistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!