“enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginti Indisches Restaurant

Ginti Indisches Restaurant
Platz Nr. 15 von 2.186 Restaurants in Köln
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

september: überbordender enthusiasmus
januar: ernüchterung, aber noch ok
heute: nein danke

an meinem ersten abend in köln in diesem jahr bin ich gleich ins ginti. ich habe mich so darauf gefreut. welche enttäuschung!
ich habe die matschigsten, merkwürdigsten bräunlich-ölig-schmierigsten bombay potatoes meines lebens serviert bekommen. stellen sie sich folgendes vor: man brät pommes, lässt sie kalt werden, schneidet sie durch, lässt sie zwei tage an der luft ledrig-trocken werden und vermengt sie dann mit einer öligen pampe aus bratensoße, kartoffelbrei und paprikaschnipsel. jetzt haben sie eine vorstellung von der konsistenz und dem geschmack von dem, was mir vorgesetzt wurde. zum allerersten mal in meinem leben habe ich bombay potatoes einfach stehen lassen und nicht aufgegessen. vergleichen sie auch gerne die fotos: "würzige kartoffeln" und "das sollen bombay potatoes sein?". so ein leistungsabfall innerhalb von einem halben jahr. das lamm bhuna war ok. das aloo parantha auch. aber besser als "ok" war's auch nicht. und "nicht-besser-als-ok"-inder gibt es in köln genug. da muss man nicht ins ginti. und genau das tue ich auch nicht mehr. nie mehr. wie schade.

2 Danke, translate!

“Sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, wer diesem Restaurant so schlechte Kritik gegeben haben mag. Ich war dort zu Mittag, wurde hervorragend beraten und bedient. Das Essen war sehr gut und typisch indisch. Die Portionen sind zwar einzeln klein, aber so preiswert, dass man auch zwei Gerichte bestellen kann. Absolut empfehlenswert.

1 Danke, Jochen F!
Aachen, Deutschland
“Leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Fast hätte ich das Restaurant wegen der "absolut schlechten" Bewertung gemieden. Doch dann entschlossen wir uns, die Mittagspause doch dort zu verbringen.Gut, dass wir uns ein eigenes Urteil gebildet haben! Mein Essen war absolut nicht scharf sondern mild, das Essen meines Begleiters hatte genau die Schärfe, die er bestellt hatte. Meine Auswahl, verschiedene fleischlose Gerichte mit unterschiedlichen Beilagen und Brot, wurde nicht nach der Karte, sondern nach meinen Wünschen zusammengestellt. So konnte ich drei verschiedene Gerichte meiner Wahl probieren, die allesamt sehr lecker waren. Das bestellte Fleischgericht war ebenfalls köstlich, das Lamm war sehr zart, keineswegs alt und zäh. Auch hungrig sind wir nicht geblieben, zum einen weil die Portionen ausreichend waren, zum anderen konnten wir so viel Reis nachbestellen, wie wir wollten und das kostenlos. Das zusätzlich bestellte Nanbread konnten wir nicht einmal ganz aufessen, da wir bereits satt waren. Die Bedienung war sehr freundlich, sprach fließend Deutsch und war ausgesprochen hilfsbereit. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber das Ginti derart zu "zerreißen" erscheint mir im Nachhinein äußerst fragwürdig und ist in keinster Weise nachvollziehbar.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BildedirdeinUrteil!
Köln, Deutschland
“Absolut schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende Enttäuschung pur. Das Essen war sehr scharf, obwohl nicht scharf bestellt. Das Fleisch war alt und zeh. Bei den Getränken mit der Menge verarscht. 3 Brote bestellt, aber 5 kassiert. Es hat nur das Brot geschmeckt. Bedienung auch sehr schlecht. Preise zu hoch, dafür auch noch hungrig geblieben, eine kleine Karaffe Cola stolze 7-,Euro. Kann das Restaurant nicht weiter empfehlen und werde nie mehr hin gehen. Früher konnte man da sehr gut essen. Heute leider nicht mehr.
Hoffe, die Eigentümer denken um, ansonsten sehe ich den Laden bald pleite gehen und für immer geschlossen.
Sollte jemand neugierig sein und dennoch hin gehen wollen, so dann das Geldbeutel richtig voll machen und ab dahin. Dass man aber da raus satt kommt, zweifele ich wirklich.
Dann guten Appetit (-:

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, N D!
“Gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes indisches Restaurant. Die Karte ist abwechslungsreich und das Personal ist gern bei der Auswahl behilflich.
Das Essen schmeckt sehr gut und deckt von mild bis scharf alle Geschmacksrichtungen ab.
Sehr zu empfehlen

1 Danke, travelcat_1000!

Reisende, die sich Ginti Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ginti Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!