“Gutes indisches Essen” 4 von 5 Sternen

Ginti Indisches Restaurant
Platz Nr. 11 von 2.243 Restaurants in Köln
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes indisches Restaurant. Die Karte ist abwechslungsreich und das Personal ist gern bei der Auswahl behilflich.
Das Essen schmeckt sehr gut und deckt von mild bis scharf alle Geschmacksrichtungen ab.
Sehr zu empfehlen

1 Danke, travelcat_1000!

• Arabische zuerst
“gut. nicht exzellent aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

kurz vor weihnachten noch einmal schnell nach köln. und dann natürlich ins "ginti". ich liebe kartoffeln - und inder können halt mehr mit kartoffeln anfangen als manch' ein anderes volk. darum habe ich ausschließlich kartoffel-basierte gerichte bestellt. samosas, aloo ghobi und aloo parantha. wieder mal. die samosas waren schön knusprig, das parantha zum mundverbrennen heiß. aber das aloo ghobi hat mich enttäuscht. es schmechte zwar, war aber breiig-matschig und schwamm in öl (ghee?). am ende lag ein richtiger kleiner öl-see in der blechschale.

zum service: aufmerksam schon. und ja, es ist schön, wenn einer vorbei kommt und fragt, ob alles in ordnung sei. aber wenn drei verschiedene leute insgesamt sieben (7!!!) mal fragen, dann lässt es auf kopflosen automatismus und nicht auf erstgemeines interesse schliessen.

die drucksprühflaschen zur tischreinigung sind eine witzige idee. was wohl da drin ist? hoffentlich nur wasser. vernebeltes desinfektionsmittel vom nebentisch möchte ich nicht einatmen müssen.

so weit ich es beurteilen konnte, hat der barman seinen job gut gemacht. richtig gut. der inhaber hat aber ständig an ihm herumgekrittelt und ihn zurechtgewiesen. das fand ich nicht angebracht. vor den augen der gäste erst recht nicht.

einen punkt abzug in sachen ambiente gibt es für die glitzerperlen-lampenschirme in quallenform (offenbar ist die inhaberin vom maharadscha berlin nicht die einzige mit einer vorliebe für quallenlampions) sowie für die farbwechsler-beleuchtung vor der bar.

1 Danke, translate!
Wurenlos, Schweiz
“Wunderbarer Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente versprach schon viel. Auch die Begrüssung und der ganze Service war freundlich und kompetent. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, gab man sich Mühe. Der eine Kellner konnte nicht sehr gut Deutsch, hatte uns aber nicht gestört. Das Essen war hervorragend und die Portion ausreichend. Ich werde das Restaurant sicherlich wieder besuchen, wenn ich in Köln bin.

1 Danke, Sandra S!
Köln, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zwei mal haben wir es dort versucht Die Bedienung kann wenig Deutsch sie verstehen einem nicht richtig das es muss nicht unter dem Favoriten sein also kenne bessere indische Restaurants! Viel zu teuer für so wenig essen!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Yani S!
Bad Vilbel, Deutschland
“Empfehlenswert - gute Küche, schöne Location, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schönes Restaurant mit einer freundlichen Bedienung. Gute Auswahl an Speisen, gutes Essen. Zum Abschluss wird eine erfrischende Gewürzmischen gereicht.
Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant.
Das Einzige was verbessert werden könnte ist, dass die Bedienung mit dem Abräumen des Tellers noch wartet, bis man fertig gekaut hat ;-)

1 Danke, spami73!

Reisende, die sich Ginti Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ginti Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!