“Nette Bar mit leckeren Speisen”
Bewertung zu Reisfeld - GESCHLOSSEN

Küche: europäisch, Speiselokal, vietnamesisch, international
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Bewertet am 18. April 2013

Das Reisfeld ist in erster Linie eine Cocktailbar, die auch einige Speisen anbietet.

Der Service ist aufmerksam, kommt aber bei guter Frequentierung mit Gästen die essen wollen an seine Grenzen.

Die Getränkekarte ist wie in einer Bar zu erwarten sehr umfangreich und die Qualität und die Aufmachung aller Getränke ist sehr ansprechend.

Die Speisekarte ist deutlich kürzer und eher asiatisch modern orientiert, wobei versucht wird, eine Art Fusionküche aus asiatischen und europäischen Elementen anzubieten. Das ist auch bei den von uns gewählten Speisen gelungen. Zwischen den einzelne Gänge kam es zu etwas längeren Wartezeiten. Die Qualität und Aufmachung der Speisen ist ansprechend. Geschmacklich sind interessante Nuancen zu verzeichnen.

Insgesamt kann man das Restaurant empfehlen, beim Srevice muss man Kunde etwas Geduld mitbrungen, wenn das Restaurant voll ist.

• Ambiente
Danke, macavity67!