“Praktische Unterkunft”

Nr. 103 von 260 Hotels in Köln
Grunstadt, Germany
“Praktische Unterkunft”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt perfekt am Barbarossaplatz- sehr zentral und dennoch waren die Zimmer ruhig!
Einfach aber praktisch eingerichtet, sauber, Bad extrem winzig - Frühstück : Preis/Leistungsverhältnis top! Personal sehr freundlich und zuvorkommend - an Feiertagen und sonntags kann man sogar kostenfrei direkt vor dem Hotel parken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Chris-flying75!

Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren an einem Wochenende in diesem Hotel, hatten ein Zimmer zur Straßenseite, das Fenster ist sehr gut schallgedämmt so dass man bis auf die Straßenbahn Geräusche trotz der belebten Lage des Hotels einen ruhigen Aufenthalt hat.

Das Zimmer war schön neu eingerichtet, nicht allzugroß aber das ist ja bei Großstadthotels nichts außergewöhnliches. Etwa 32 Zoll flat TV war vorhanden.

Frühstück: Es gibt einen Kaffeeautomaten der sehr guten Kaffee (latte macchiato etc) und Kakao auf Knopfdruck zubereitet. Außerdem Tees, Milch, O-Saft..
Ansonsten sind die sehr leckeren Muffins erwähnenswert.

In direkter Nähe des Hotels findet man eine Straßenbahn Haltestelle und einen Mc Donald inkl. Mc Café, sehr praktisch.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hannibal3000!
Bewertet am 1. Februar 2014

Design ist okay. Frühstücksbuffett dem Level angemessen, trotz verkehrsreicher Zone in den Zimmern sehr ruhig. Zimmer und Bad minimalistisch eingerichtet. Wir hatten allerdings (Messe-Zeit) gigantisch hohe Zimmerpreise (190 Euro pro Nacht).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, tre20162016!
Laufersweiler, Germany
Bewertet am 22. Januar 2014

In direkter Nachbarschaft zu diesem Hotel befindet sich eine Discothek. Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete diese mit so lauter Technomusik, dass an ein Schlafen in unserem Zimmer im 4. Stock nicht zu denken war. Auf unsere Beschwerde hin wechselten wir mitten in der Nacht in ein Zimmer im 7. Stock. Dort war die Musik abgeschwächt immer noch zu hören. Den Angestellten des Hotels war dieses Problem bekannt, so daß wir nicht verstehen können, das hierauf nicht aufmerksam gemacht wird oder entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen werden. Für uns war dieser Aufenthalt wenig erholsam.Nicht nachzuvollziehen ist, dass uns aufgrund des beschriebenen Zustandes keinerlei Wiedergutmachung von Seiten des Hotels angeboten wurde. P.S. Die Toilettenbrille im 2. Zimmer erweckte durch ihre gelbliche Verfärbung einen unsauberen, alten und verbrauchten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Schlafsuchender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Neustadt-Süd
Hotel Chelsea
Hotel Chelsea
Nr. 118 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Styles Koeln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Koeln City

Unternehmen: Ibis Styles Koeln City
Anschrift: Barbarossaplatz 4a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 103 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Koeln City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Koeln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Koeln City Köln