“Unruhige Nacht”

Nr. 106 von 262 Hotels in Köln
Laufersweiler, Germany
“Unruhige Nacht”
Bewertet am 22. Januar 2014

In direkter Nachbarschaft zu diesem Hotel befindet sich eine Discothek. Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete diese mit so lauter Technomusik, dass an ein Schlafen in unserem Zimmer im 4. Stock nicht zu denken war. Auf unsere Beschwerde hin wechselten wir mitten in der Nacht in ein Zimmer im 7. Stock. Dort war die Musik abgeschwächt immer noch zu hören. Den Angestellten des Hotels war dieses Problem bekannt, so daß wir nicht verstehen können, das hierauf nicht aufmerksam gemacht wird oder entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen werden. Für uns war dieser Aufenthalt wenig erholsam.Nicht nachzuvollziehen ist, dass uns aufgrund des beschriebenen Zustandes keinerlei Wiedergutmachung von Seiten des Hotels angeboten wurde. P.S. Die Toilettenbrille im 2. Zimmer erweckte durch ihre gelbliche Verfärbung einen unsauberen, alten und verbrauchten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

+ angenehme Matratze im Doppelbett(!), mit angenehmen Bettwaren
+ mehr als genügend Handtücher
+ Personal sehr freundlich
+ Frühstück wirklich sehr lecker
+ man kann sich bis 22 Uhr abends Kaffee, Latte, Kakao, Tee alles GRATIS am Automaten holen
+ relativ gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch zur Messe und kurzfristig noch bezahlbar

- zum Parken muss man nochmal um den ganzen Block fahren, ziemlich eng, Parkgarage 15 Euro / Nacht aber ok
- wir waren 2 Nächte davon war die 2. Nacht die ganze Nacht bis morgens um 8 Discobeat zu hören, die erste Nacht war dagegen sehr ruhig (Zimmer zum Innenhof), unser Kundenwusch war ruhiges Zimmer, leider konnte ich die 2. Nacht gar nicht schlafen, meinen Mann und die Kinder hat es nicht so sehr gestört
- im Familienzimmer ist das 2. Bett sehr klein (Sofa, relativ hart), dafür kommt man als Familie mit 4 aber relativ günstig unter
- Bad schon extrem abgewohnt und extrem eng
- insgesamt für einen längeren Aufenthalt viel zu wenig Möglichkeiten seine Sachen zu Verstauen

Fazit: Am Wochenende würde ich es nicht mehr buchen, man sollte schon schlafen könne, ansonsten ok
Leider hatten wir jetzt mit dem Lärm in den Accorhotels schon 2x Pech
Als Familie hat man leider nicht viele Wahlmöglichkeiten, wenn man ein bezahlbares Familienzimmer möchte.

Zimmertipp: Ich würde nachfragen, wann die Disko im Nebenhaus geöffnet hat!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Travelfamily1999!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Positiv sind auf jeden Fall die Lage (zentral, gute Anbindung), die Freundlichkeit des Personals, das gratis Wlan und die Zimmergröße. Negativ aus meiner Sicht sind folgende Punkte: Mini-Aufzug (dauert zu lange, bei wenig Gepäck nimmt man besser das Treppenhaus), die Lärm-Kulisse (Umfeld sehr laut, sehr hellhörige Zimmer/Flure), die Sauberkeit von Bad und Böden (zur Messezeit wurde hier etwas zu eilig und zu wenig gründlich gewischt) und die Zimmerbeleuchtung (Deckenlicht und Lampe am Bett sind gekoppelt, es geht also nur volle Beleuchtung oder gar keine). Für ein paar Nächte zur Messezeit ok, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, paristoberlin!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Also das war wirklich die Krönung, ich weiss gar nicht was los ist mit der accor Gruppe, ein drei Sterne Hotel und die Zimmer so klein wie eine Besenkammer. Sauber, aber auch nur zum teil.
Denke das mann bei accor in Köln wirklich nur das 5 Sterne Hotel buchen kann bald habe ich Sie alle durch.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Neustadt-Süd
Hotel Chelsea
Hotel Chelsea
Nr. 122 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Styles Koeln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Koeln City

Unternehmen: Ibis Styles Koeln City
Anschrift: Barbarossaplatz 4a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 106 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Koeln City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Koeln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Koeln City Köln