“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 278 Hotels in Köln
Luzern, Schweiz
“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Modernes, sauberes Hotel im Zentrum von Köln gelegen. Nahe Shoppingstrasse, Dom und Rhein. Obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstrasse mit relativ viel Verkehr liegt, konnten wir ohne Probleme schlafen. Die Fenster sind extrem schalldicht!
Parkplätze (EUR 13.- pro Tag) in Tiefgarage und gratis WLAN sind vorhanden. Freundliches, hilfsbereites Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mya285!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, sehr schön eingerichteten Zimmern und einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist auch sehr zentral. Man kann alle wichtigen Orte per Fuß und öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Da kommt man gerne wieder. Das Frühstück ist völlig ausreichend nur die Sitzplätze sind ein wenig zu knapp bemessen. Die Ausstattung der Zimmer mit z.B. Flachbildschirm ist sehr gut. W-LAN hat sehr gut funktioniert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Carsten S!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Praktisch eingerichtet, moderne Farbgestaltung, 2 Flachbildschirme, gut ausgestattete Küche mit Spüllappen und Tab für die Spülmaschine. Den Kindern hat es auch gefallen. Sauberkeit war sehr gut. Die Badewanne etwas schmal. Matratzen ziemlich hart. Hatten ohne Frühstück gebucht. Hätten aber noch nachbuchen können, was uns aber zu teuer war. (13€/Erw und 6€/Kind). Gute Lage- in wenigen Minuten in der Fußgängerzone/Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 257ath!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

wie schon mit den Bewertungen ausgedrückt, war alles nahezu perfekt. Wir hatten 4 Nächte gebucht, d.h. die täglicher Zimmerreinigung war im Preis nicht enthalten, was wir als angenehm empfunden haben.

Fast perfekt deshalb, weil das Toilettenpapier nur bis zum Morgen des Abreisetages gereicht hat, also kurz das Zimmermädchen auf dem Flur ansprechen, dachte ich mir, die musste wegen sprachlicher Probleme ihre Kollegin (Chefin) ansprechen. Die erklärte uns unser Zimmer wäre nicht auf ihrer Reinigungs-Liste, deshalb könne sie uns keine Toilettenrolle geben. Die Toilettenrolle bekam ich dann von einer sehr netten Dame an der Rezeption, also eigentlich kein Problem, kundenfreundlicher wäre es aber schon, wenn man wegen so einer Banalität, nicht von der 6. Etage zur Rezeption im Erdgeschoß müsste, vielleicht könnte man dies für die Zukunft ändern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Altstadt-Süd
Motel One Köln-Waidmark
Motel One Köln-Waidmark
Nr. 5 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Adagio Koln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Koln City

Unternehmen: Adagio Koln City
Anschrift: Blaubach 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Familienhotels in Köln
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 12 der Romantikhotels in Köln
Nr. 28 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Koln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Koln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Koln City Köln