“Schöner Aufenthalt in Köln”
Bewertung zu Adagio Koln City

Bewertet am 25. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Erich K!
Bewertet am 14. März 2014

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, sehr schön eingerichteten Zimmern und einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist auch sehr zentral. Man kann alle wichtigen Orte per Fuß und öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Da kommt man gerne wieder. Das Frühstück ist völlig ausreichend nur die Sitzplätze sind ein wenig zu knapp bemessen. Die Ausstattung der Zimmer mit z.B. Flachbildschirm ist sehr gut. W-LAN hat sehr gut funktioniert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten S!
Bewertet am 14. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marius R!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Praktisch eingerichtet, moderne Farbgestaltung, 2 Flachbildschirme, gut ausgestattete Küche mit Spüllappen und Tab für die Spülmaschine. Den Kindern hat es auch gefallen. Sauberkeit war sehr gut. Die Badewanne etwas schmal. Matratzen ziemlich hart. Hatten ohne Frühstück gebucht. Hätten aber noch nachbuchen können, was uns aber zu teuer war. (13€/Erw und 6€/Kind). Gute Lage- in wenigen Minuten in der Fußgängerzone/Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 257ath!
Bewertet am 13. Juli 2013

wie schon mit den Bewertungen ausgedrückt, war alles nahezu perfekt. Wir hatten 4 Nächte gebucht, d.h. die täglicher Zimmerreinigung war im Preis nicht enthalten, was wir als angenehm empfunden haben.

Fast perfekt deshalb, weil das Toilettenpapier nur bis zum Morgen des Abreisetages gereicht hat, also kurz das Zimmermädchen auf dem Flur ansprechen, dachte ich mir, die musste wegen sprachlicher Probleme ihre Kollegin (Chefin) ansprechen. Die erklärte uns unser Zimmer wäre nicht auf ihrer Reinigungs-Liste, deshalb könne sie uns keine Toilettenrolle geben. Die Toilettenrolle bekam ich dann von einer sehr netten Dame an der Rezeption, also eigentlich kein Problem, kundenfreundlicher wäre es aber schon, wenn man wegen so einer Banalität, nicht von der 6. Etage zur Rezeption im Erdgeschoß müsste, vielleicht könnte man dies für die Zukunft ändern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, serafin99!
Bewertet am 20. Mai 2013

Es liegt nahe des idealen Standorts (dieser läge einige Häuserblocks weiter nördlich). Manche werden die Gegend aufgrund der Sexshops als etwas suspekt ansehen, sie fühlt sich aber sehr sicher an. Es ist neu, sauber, stilvoll und hat eine gut ausgerüstete Küche. Freundliches Personal an der Rezeption. Wir haben einen guten Preis bezahlt (75 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück oder Reinigungsarbeiten während des Aufenthalts). Die hinteren Zimmer sind einer Wohngegend zugewandt und ruhig. Drei Minuten Fußweg entfernt liegt ein großer Supermarkt. Ein Hindernis führte dazu, dass das "Exzellent" nicht erreicht wurde: Das WiFi war etwas langsam und jeglicher "anstößige" Inhalt war geblockt, wie etwa eine normale Dating-Website.

Danke, norwaycouple!
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Residence am Dom
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Adagio Koln City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Koln City

Anschrift: Blaubach 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Köln
Nr. 27 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 73€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Koln City 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Koln City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Koln City Köln