“Super”

Motel One Köln-Waidmark
Nr. 7 von 260 Hotels in Köln
“Super”
Bewertet am 1. Juli 2014

Tolle Lage mitten in Köln, gute Anbindung ÖPNV, unkompliziert, preiswert.
Immer wieder gerne auch in andere Städten.
Bäder etwas eng. das ist aber der einzige kleine Kritikpunkt, Sehr ruhiges Zimmer. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Antonia M!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Mark, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese dann auch noch so ausführlich ausgefallen ist. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns nach Köln.

• Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 28. Juni 2014

Absolut empfehlenswertes Stadthotel, fußläufig von der Kölner Innenstadt, für alle, die eine gute aber günstige Unterkunft ohne grossen Schnickschnack suchen.
Das Hotel scheint noch sehr neu zu sein, daher ist alles im Top-Zustand. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich, sauber und recht hübsch mit Flatscreen Fernseher, Regendusche, angenehmer Bettwäsche und absolut schalldichten Fenstern zur Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mit EUR 7,50/Person ein Schnäppchen aber absolut ausreichend und lecker. WLan ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar und eine Parkgarage gibt es auch.

Das "günstig aber gut"-Konzept der Motel One Hotels hat mich absolut überzeugt und ich werde sicher nicht das letzte Mal in ein Motel One eingecheckt haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Mark S!
Hallo Mark, das ist ja eine großartige Bewertung. Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Rückmeldung. Es ist schön. dass Ihnen das Motel One Konzept gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder!
Bad Zwischenahn, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Humorvoller Empfang wohnzimmerlobby ruhiges Zimmer nach hinten rauss wohltuende funktionelle Zimmerausstattung , gutes bettmaterial ,große walk-in dusche ,Lesespot ,schwerpunktfrühstücksbüffet mit frischem obstsalat Müsli Joghurt aber auch käsewurstalternative zu ehrlichem Preis, checkout bei checkin gut ,Garage mittelpreisigerPluspunkt , adagiohotel im selben komplex im Preiskampf wohl vergleichen

Zimmertipp: Nach hinten zum Wohnpark hin ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Axel J!
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie bald wieder zu uns.
Bewertet am 21. Juni 2014

Während Köln leider darunter leidet, dass alle Hotels ab drei Sterne Teppiche die älter als 20 Jahre sind drin haben und Bäder die schon über 20 Jahre nicht renoviert wurden und diese Hotels trotzdem einen hohen Preis verlangen, hat Motel-One ein super modernes Design, Top Zimmer und Sauberkeit und das freundlichste Personal überhaupt.

Zimmertipp: In den Hof rein wegen der Hauptstrasse vor dem Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Thomas S!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Sie sprechen etwas an, was bei Motel One zum festen Geschäftskonzept gehört. Renovierungsstau schließen wir durch Kompletterneuerungen unserer Häuser nahezu aus. Etwa alle 5-7 Jahre renovieren wir unsere Motel One Häuser komplett und bieten Ihnen somit immer das aktuellste Design und die neuesten Materialien. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Köln! Unser Team freut sich auf Sie!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Motel One Konzept hat mich komplett überzeugt. Habe dort 2 Nächte, zusammen mit meiner Tochter, im EZ verbracht. Fußläufig zum Schokoladenmuseum, Rhein und Altstadt gelegen. Auto am besten in der TG lassen. Die Leute vom Service (Reservierung vorab, Empfang, Lounge, Frühstück, Haustechnik, Zimmer) waren stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das hat mich am meisten positiv überrascht. Ich hatte befürchtet, dass hier ob der moderaten Zimmerpreise "gespart" werden könnte.
Alles ist benutzerfreundlich, d.h. wir haben uns gut und schnell zurechtgefunden. Die Zimmer sind etwas klein, aber alles neu, edel (Grohe, Loewe) und durchdacht. Abends Drink in der Lounge mit Fensterfront und gemütlichen Ohrensesseln. Morgens ist dies der Frühstücksraum, mit bunt gemischtem Gäste-Tumult. Es wurde aber immer nachgelegt. Und Nutella hat's auch. (Danke auch für das durchgängige Grafik-Design-Konzept :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Taunusblick!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Motel One Gast, über Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Ihre Beschreibung gefällt uns sogar so gut, dass wir diese kuzerhand ausgedruckt und voller Stolz in unserem MItarbeiterraum ausgehangen haben. Für unser Personal sind diese schönen Feedbacks immer die größt mögliche Motivation. Kommen Sie bald wieder zu uns, wir freuen uns!
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel war sauber, funktional eingerichtet und Preisgünstig. Speziell erwähnenswert ist die Dusche die für einmal nicht mit dem Wasserstrahl geizt. Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt, hatte ich keine Lärmemissionen. Die einzigen Nachteile waren das Fehlen eines richtigen Restaurants (die Bar war OK) und die Distanz zur nächsten Tramhaltestelle.

Zimmertipp: Ask for room in the upper floors
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Affolterli!
Hallo und GRÜEZI in die Schweiz!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Motel One so gut gefallen hat. Um ehrlich zu sein, stellt die Regendusche auch für mich als Mitarbeiter auf Reisen immer wieder ein besonderes Elebnis dar.
Bezüglich der nächsten U-Bahnhaltestelle versäumten wir vielleicht, Sie entsprechend zu informieren. Die nächste Station ist nur etwa 250m von unserem Hotel entfernt. Kommen Sie wieder zu uns nach Köln, wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt.
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben das Motel One in Köln-Waidmarkt für ein Wochenende gebucht. Lage zentral (nur 10 Gehminuten bis zur Kölner Altstadt). Und wie ich es schon vermutet habe wird im Hotel alles ohne großen Schnickschnack angeboten. Das Zimmer nicht übermäßig groß. TV LCD an der Wand, keine Schränke (dafür eine durch ein Paneel versteckte Kleiderstange). Das Badezimmer ebenfalls übersichtlich groß. Telefon im Zimmer Fehlanzeige (aber wer braucht soetwas in der heutigen Zeit schon noch?). Die Lobby ist funktional eingerichtet. Reception mit freundlichem Personal, jede Menge Stühle und Sessel. Fertig! Neben der Lobby eine Bar, die abends gut besucht wird. Die Getränke entsprechen jedoch nicht den Preisen einer Billig-Kneipe, sondern denen eines normalen Lokals. Die Zimmerpreise jedoch nicht. Für das was der Gast im Motel One erhält empfinde ich die Preise dann doch etwas zu hoch angesetzt (€ 85,-- / Nacht, ohne Frühstück). Aber das scheint das Konzept der Übernachtungskette zu sein: Ordentlicher Auftritt nach außen, spartanische Ausstattung innen, (Übernachtungs)Preise für das Angebotene nur scheinbar Low Budget. Kleiner Tipp: auf's überteuerte Frühstückbuffet im Hotel verzichten und in der Altstadt sich ein Früchstückslokal suchen. Alles in allem jedoch für ein oder zwei Übernachtungen ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ypsilon5!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig mit unserem Konzept überzeugen konnten. Getreu unseres Mottos bieten wir viel Design für wenig Geld. Bei der Einrichtung unserer Häuser legen wir den größten Wert auf Qualität. "Billigware" finden Sie bei Motel One nicht, dafür ausschließlich Einrichtungsgegenstände von namhaften Designern und Herstellern. Wir verzichten auf kostenintensive Zusätze, dieses spiegelt sich in unseren günstigen Zimmerraten wider. Auf Zimmertelefone und Minibar haben wir daher ganz bewusst verzichtet. Sie sprechen von einem überteuerten Frühstücksangebot. Hier möchten wir bewusst widersprechen. Bei Motel One kostet unser leckeres Frühstück vom Buffet nur 7,50 € pro Person. Auch beim Frühstück legen wir großen Wert auf Frische und Qualität. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, so dass Sie doch noch einen anderen Eindruck von Motel One erhalten können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 12 von 260 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark