“Tolles Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Motel One Köln-Waidmark
Nr. 5 von 262 Hotels in Köln
Würzburg, Deutschland
“Tolles Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Schönes, neues Hotel in zentraler Lage - Innenstadt gut erreichbar. Ideal für ein verlängertes Wochenende, um Köln zu erkunden! Einziges Manko wie bei Motel One üblich: kein Kleiderschrank und kein Kühlschrank im Zimmer. Aber das ist für eine 2 bis 3-tägige Städtetour ja auch nicht unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ElkeM66!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Hallo Elke, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sie scheinen Motel One ja bereits gut zu kennen - das freut uns sehr. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Köln oder in eines unserer anderen Häuser. Wir freuen uns auf Sie!

• Ungarisch zuerst
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderbar für Kurzurlaub. Zentral. Freundlich. Zimmer recht klein für 3 Personen (mit Kind), aber war für 2 Nächte ok. Gerne wieder. Wenn Hotel voll ist, ist es etwas schwierig Platz zum frühstücken zu finden. Preis-Leistung perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, SLJ187330!
Wir freuen uns, dass Ihr Kurzurlaub mit der Familie bei uns in Köln ein Erfolg war und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es wäre schön, Sie demnächst erneut bei Motel One begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen mit inzwischen 50 Motel One Hotels in Deutschland und Europa eine breite Auswahl.
Landau
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren für 3 Nächte in Köln. Hotel liegt günstig, zur Messe und zum Shoppen, Restaurants, Kneipen, Brauhäuser gibt es rund um das Hotel und in ca. 15-20 Min. ist man mitten im Zentrum. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr, sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind nicht so groß, aber modern und immer sehr sauber und wer will im Zimmer mehr als Schlafen!?!?! Unser Zimmer lag nach hinten raus und wir hatten absolute Ruhe. Die Matratzen sind super, tolle weiße Bettwäsche, das Bad reicht für 1 Person, die Dusche ist schön groß. WiFi gibt es kostenlos. Die Auswahl am Frühstücksbüfett (7,50 €) ist gut, allerdings kann es zu bestimmten Zeit schon hektisch werden und es sind zu viele Menschen im Frühstücksraum. Wir hatten aber immer Glück und haben immer einen Platz gefunden :-) Auch an der Bar wurden wir super nett bedient und wen die Autos nicht stören, kann nachmittags im Freien vor dem Hotel einen Kaffee oder einen Wein genießen. Ein paar Meter um die Ecke hatten wir einen Parkplatz im Parkhaus, dort gibt es für Motel One extra Parkplätze. Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Anka007!
Görge H, Front Office Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo Anka, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und gerne wieder ins Motel One reisen werden. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unser Personal das wir auch umgehend allen Mitarbeitern zugänglich machten. Bis zum nächsten Mal hier bei uns in Köln!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig wenn man a) zum shoppen nach Köln möchte oder b) zu einem Konzert in der Lanxess-Arena. Sehr stylisch, sehr neu. Der Empfang ist sehr nett und so können wir sehr schnell in unser Zimmer. Zahlung bei Ankunft ist ungewöhnlich, aber ok.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, jedoch sehr gut ausgestattet. Auf Schnick-schnack wird verzichtet. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Bett klasse, Bad sauber, groß genug und man hört von der Straße vor der Tür absolut nix. Das Frühstück kostet € 7,50 und überrascht am nächsten Tag durch große Auswahl. Bei uns war der Frühstücksraum gut besucht, aber nicht voll. Wenn mal richtig viel los ist, dann könnte dies etwas nerven, da der Raum nicht Zoo groß ist. Bei uns war es klasse. Motel One? Gerne wieder! Wer mehr zahlt schläft auch nicht besser.

Zimmertipp: Vierter Stock ist ideal !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, CNFrankfurt!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für diese schöne und ausführliche Rückmeldung. Ihr Satz "Wer mehr zahlt schläft auch nicht besser" gefällt uns besonders gut, da er unser Konzept ziemlich genau widerspiegelt. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Motel One besten Gewissens weiterempfehlen und auch selbst wieder besuchen würden. Unser Team freut sich auf Sie!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Konzept von MotelOne ist einfach nur genial: innenstadtnahe Lage, praktische Zimmer und ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die stylisch eingerichteten Zimmer mit TV sind zwar klein und es gibt keinen Schrank (wer braucht den schon?), aber es ist immer super sauber und das Personal ist sehr nett und kompetent. Mehr Hotel brauch kein Mensch! Das gilt auch und insbesondere für das MotelOne am Kölner Waidmarkt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger, wenn man mit offenem Fenster schlafen will.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stephan B!
Lieber Stephan, vielen Dank für dieses hervorragende Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Gäste. Wenn Sie dann sogar noch so lieb und ausführlich geschrieben sind wie Ihre Nachricht, können wir dem nur noch ein großes DANKESCHÖN hinzufügen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Köln! Die Stadt und Motel One lohnen sich immer!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt richtig nahe am Rhein bzw. der Innenstadt und HBF.. (alles erreichbar innerhalb 20min zu Fuß)
Die Lobby ist sehr groß und freundlich eingerichtet, WIFI gibt es kostenlos dazu und die Geschwindigkeit ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet, leider sieht man zum Teil in andere Zimmer, aber man ist ja fast nie im Zimmer.. Das Bad ist eher klein, zu zweit passt man keinesfalls rein.. dafür gibt es eine richtig große Dusche mit herrlicher Tellerkopfbrause... ich wollte gar nicht aufhören zu duschen ;-)
Leider ist es beim Frühstück sehr hektisch und es gibt nicht genügend Sitzplätze.. dafür eine gute Auswahl
Dank 3 Aufzügen muss man auch nie lange warten... sowas vermisst man ja doch in vielen Hotels.
Würde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Daniel J!
Motel One Köln ... K, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Köln-Waidmarkt.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen.
Ihr tolles Feedback haben wir unserem Team gerne weitergeleitet.
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet, aber sehr schön und sauber. Der Frühstücksbereich ist allerdings viel zu klein!!! Es war kaum ein Platz zu finden, man saß an viel zu kleinen und zu niedrigen Tischen, überall Schlangen, ständig war etwas auf dem Buffet aus, einen Saft z. B. habe ich nicht bekommen, weil der Automat leer war, die Gläser waren allerdings auch aus. Es war zwar Rosenmontag, aber an einem normalen Samstag in einem anderen Motel One habe ich es ähnlich (nicht ganz so extrem) erlebt. Warum merkt Motel One das nicht und ändert etwas dran? Mein Fazit: wegen der Zimmer immer wieder Motel One, Frühstück aber dann woanders, z. B. (wie jetzt gerade) in einem schönen Café!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, mipel175!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor.
Wir entnehmen Ihren Ausführungen, dass Sie bereits öfters bei Motel One zu Gast waren und somit vielleicht sogar schon der Gruppe der stetig zunehmenden Stammgäste unserer Marke angehören. Dieses freut uns sehr.
Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Köln durch die Frühstückssituation am Morgen des Karnevalsmontags getrübt wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich - stellvertretend für unser ganzes Team - entschuldigen. Die Situation, die Sie vorfanden ist nicht mit unserem hohen Standard und dem eigenen Anspruch an Dienstleistung vereinbar. Wir legen bei Motel One jedoch großen Wert auf die Großzügigkeit und geschmackvolle Gestaltung unserer "One Lounge". Diese Gemütlichkeit möchten wir nicht für eine Massenbestuhlung für die Zeit des Frühstücks opfern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass es zu Stoßzeiten rund um das Frühstücksbuffet etwas hektischer als gewohnt zugehen kann. Oft ist der Trubel aber nach wenigen Minuten schon wieder vorbei. Unser Personal zeigt Ihnen gerne die Sitzmöglichkeiten und hält - sofern nötig - auch für Sie Ausschau nach freien Plätzen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 7 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark