“Da stimmt alles !” 5 von fünf Punkten

Motel One Köln-Waidmark
Nr. 6 von 277 Hotels in Köln
“Da stimmt alles !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig wenn man a) zum shoppen nach Köln möchte oder b) zu einem Konzert in der Lanxess-Arena. Sehr stylisch, sehr neu. Der Empfang ist sehr nett und so können wir sehr schnell in unser Zimmer. Zahlung bei Ankunft ist ungewöhnlich, aber ok.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, jedoch sehr gut ausgestattet. Auf Schnick-schnack wird verzichtet. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Bett klasse, Bad sauber, groß genug und man hört von der Straße vor der Tür absolut nix. Das Frühstück kostet € 7,50 und überrascht am nächsten Tag durch große Auswahl. Bei uns war der Frühstücksraum gut besucht, aber nicht voll. Wenn mal richtig viel los ist, dann könnte dies etwas nerven, da der Raum nicht Zoo groß ist. Bei uns war es klasse. Motel One? Gerne wieder! Wer mehr zahlt schläft auch nicht besser.

Zimmertipp: Vierter Stock ist ideal !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, CNFrankfurt!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für diese schöne und ausführliche Rückmeldung. Ihr Satz "Wer mehr zahlt schläft auch nicht besser" gefällt uns besonders gut, da er unser Konzept ziemlich genau widerspiegelt. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Motel One besten Gewissens weiterempfehlen und auch selbst wieder besuchen würden. Unser Team freut sich auf Sie!

• Ungarisch zuerst
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Konzept von MotelOne ist einfach nur genial: innenstadtnahe Lage, praktische Zimmer und ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die stylisch eingerichteten Zimmer mit TV sind zwar klein und es gibt keinen Schrank (wer braucht den schon?), aber es ist immer super sauber und das Personal ist sehr nett und kompetent. Mehr Hotel brauch kein Mensch! Das gilt auch und insbesondere für das MotelOne am Kölner Waidmarkt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger, wenn man mit offenem Fenster schlafen will.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stephan B!
Lieber Stephan, vielen Dank für dieses hervorragende Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Gäste. Wenn Sie dann sogar noch so lieb und ausführlich geschrieben sind wie Ihre Nachricht, können wir dem nur noch ein großes DANKESCHÖN hinzufügen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Köln! Die Stadt und Motel One lohnen sich immer!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt richtig nahe am Rhein bzw. der Innenstadt und HBF.. (alles erreichbar innerhalb 20min zu Fuß)
Die Lobby ist sehr groß und freundlich eingerichtet, WIFI gibt es kostenlos dazu und die Geschwindigkeit ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet, leider sieht man zum Teil in andere Zimmer, aber man ist ja fast nie im Zimmer.. Das Bad ist eher klein, zu zweit passt man keinesfalls rein.. dafür gibt es eine richtig große Dusche mit herrlicher Tellerkopfbrause... ich wollte gar nicht aufhören zu duschen ;-)
Leider ist es beim Frühstück sehr hektisch und es gibt nicht genügend Sitzplätze.. dafür eine gute Auswahl
Dank 3 Aufzügen muss man auch nie lange warten... sowas vermisst man ja doch in vielen Hotels.
Würde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Daniel J!
Motel One Köln ... K, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Köln-Waidmarkt.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen.
Ihr tolles Feedback haben wir unserem Team gerne weitergeleitet.
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet, aber sehr schön und sauber. Der Frühstücksbereich ist allerdings viel zu klein!!! Es war kaum ein Platz zu finden, man saß an viel zu kleinen und zu niedrigen Tischen, überall Schlangen, ständig war etwas auf dem Buffet aus, einen Saft z. B. habe ich nicht bekommen, weil der Automat leer war, die Gläser waren allerdings auch aus. Es war zwar Rosenmontag, aber an einem normalen Samstag in einem anderen Motel One habe ich es ähnlich (nicht ganz so extrem) erlebt. Warum merkt Motel One das nicht und ändert etwas dran? Mein Fazit: wegen der Zimmer immer wieder Motel One, Frühstück aber dann woanders, z. B. (wie jetzt gerade) in einem schönen Café!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, mipel175!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor.
Wir entnehmen Ihren Ausführungen, dass Sie bereits öfters bei Motel One zu Gast waren und somit vielleicht sogar schon der Gruppe der stetig zunehmenden Stammgäste unserer Marke angehören. Dieses freut uns sehr.
Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Köln durch die Frühstückssituation am Morgen des Karnevalsmontags getrübt wurde. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich - stellvertretend für unser ganzes Team - entschuldigen. Die Situation, die Sie vorfanden ist nicht mit unserem hohen Standard und dem eigenen Anspruch an Dienstleistung vereinbar. Wir legen bei Motel One jedoch großen Wert auf die Großzügigkeit und geschmackvolle Gestaltung unserer "One Lounge". Diese Gemütlichkeit möchten wir nicht für eine Massenbestuhlung für die Zeit des Frühstücks opfern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass es zu Stoßzeiten rund um das Frühstücksbuffet etwas hektischer als gewohnt zugehen kann. Oft ist der Trubel aber nach wenigen Minuten schon wieder vorbei. Unser Personal zeigt Ihnen gerne die Sitzmöglichkeiten und hält - sofern nötig - auch für Sie Ausschau nach freien Plätzen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

wie fast jedes motel one ist auch dieses sehr gemütlich, sauber, modern, freundlich und die preise sind fast unschlagbar. ich war schon in fast jeder hotelkette aber selten schlafe ich so gut wie in den betten vom motel one. diese sind auch immer die gleichen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Thomas K!
Motel One Köln ... K, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es ist schön zu lesen, dass Sie wohl schon ein richtiger Motel One "Fan" sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und kommen Sie uns auf jeden Fall bald wieder besuchen. Köln ist immer einen Besuch wert!
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Motel One in Köln am Waidmark nur empfehlen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist modern und mit einer großen Dusche ausgestattet. Lediglich den einen oder anderen Kleiderbügel mehr im Zimmer würde ich mir wünschen. Gratis Wlan vorhanden und funktioniert auch mit einer akzeptablen Geschwindigkeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahn Station liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Habe schon für die nächste Geschäftsreise in diesem Hotel ein Zimmer gebucht. Die Lounge ist sehr einladend und gemütlich.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, stefanr559!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben unser Haus sehr ausführlich und ansprechend beschrieben. Unser Team freut sich sehr über das viele Lob. Noch schöner ist es aber für uns zu lesen, dass Sie bereits Ihre nächste Übernachtung bei uns gebucht haben. Willkommen im Kreise der Stammgäste des Motel One Köln-Waidmarkt!
Ein Tipp noch für Sie: Sprechen Sie unser Personal von der Rezeption bitte bei Anreise an, Wir bringen Ihnen gerne noch weitere Kleiderbügel in Ihr Zimmer.
Wir sehen uns bald!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten die Silvester-Nacht in diesem Hotel. Wie erwartet war das Hotel sehr gut besucht. Bis wir beim Check-In an der Reihe waren, dauerte es entsprechend etwas, obwohl die Rezeption schon mit vier Mitarbeitern besetzt war. Der Check-In selbst war dann aber ausführlich, sehr freundlich und absolut reibungslos. Schon die Lobby machte einen modernen, aber trotzdem gemütlichen Eindruck, dieser wurde in den Zimmern bestätigt. Das Zimmer mit bodentiefem Fenster war recht klein, aber sehr sauber, sowie ansprechend und funktional gestaltet. Anstelle eines Schrankes gab es eingelassene Regale und eine kleine Kleiderstange mit Bügeln. Neben dem Bett hatten wir einen Sessel, einen Stuhl, einen kleinen beweglichen Tisch, sowie einen Flachbildfernseher im Zimmer. Dieser war leider nicht mittig vor dem Bett, sondern schräg davor platziert, was das Fernsehen etwas umständlich machte. Aber da wir den Abend nicht im Hotel verbringen wollten, störte dies nicht weiter. Das kleine Bad war mit allem Nötigen ausgestattet, etwas mehr Stellfläche, sowie eine einfache Handseife (es standen nur zwei kleine Fläschen Duschgel/Haarshampoo zur Verfügung) wären jedoch schön gewesen. Es war sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Rückseite) und wir durften bis 12:00 im Hotel bleiben, was uns nach der kurzen Nacht sehr entgegen kam. Frühstück hatten wir nicht, obwohl es an dem Morgen sogar bis 11:30 angeboten wurde. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage mit kleinen Abzügen in der B-Note.

Zimmertipp: - Zimmer auf der Rückseite zum Hinterhof sind ruhiger - Wir waren auf der 5. Etage, wo man einen re ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kirsten251!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One. Super, dass Sie sich auch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie demnächst erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Abzüge in der "B-Note" dann komplett vergessen zu machen. Wir freuen uns auf Sie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 12 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark