Motel One Köln-Waidmark
Nr. 8 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 9. Dezember 2013

Für einen Städte-Trip in der Vorweihnachtszeit suchten wir ein preiswertes Hotel und haben zum ersten Mal ein motel-One Hotel gebucht. Ich muss sagen, wir waren mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber gut durchdacht ausgestattet, so dass wir z.B. 2 Koffer ohne Probleme verstaut bekamen. Das Bad ist auch sehr klein, hat aber eine schöne, große Dusche, so dass es auch hier nichts zu bemängeln gab.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Betten angenehm.
Das Frühstück ist reichlich und in Relation zum Preis von 7,50 EUR unschlagbar. Man hat die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Sorten Brötchen, leckere Croissants, diverse Marmeladen in kleinen Gläschen, Wurst, Schinken, Käse und frischer Obstsalat (nicht aus der Dose!). Dazu Yoghurts und ein Frühstücksei sowie diverse Kaffeevariationen, Tees etc. Es wird kontinuierlich nachgelegt und das Personal ist trotz der extremen Stressistuation (das Hotel war komplett ausgebucht) enorm freundlich und bemüht.
Überhaupt, der Abend in der Lounge war schön, die Getränke gut und auch hier sind die Preise überaus zivil, so dass man wirklich den Aufenthalt genießen kann.
Fazit: Das Konzept ist von Motel One ist sehr gut, absolut empfehlenswert für Städtereisen mit Familien oder kleinen Gruppen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Al S!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für diese so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Konzept scheint Sie genauso überzeugt zu haben wie uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Motel One Häuser.

Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wer einen Top Ausgangspunkt für einen Städte-Trip sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

Bei der Ankunft wurde vom freundlichen Personal sofort ein Stadtplan gezückt und uns wurde gezeigt wo wir überall fußläufig einen tollen Abend verbringen können.

Die Zimmer sind klein aber top im Design, modern und sauber.
Ehrlich gesagt: mehr brauchten wir nicht!

Das Frühstück war eher spartanisch, ohne viel Schnickschnack.
Leider waren wenniger Sitzplätze im Frühstücksraum als hungrige Gäste vorhanden.
Wir mussten in die Lobby ausweichen. Für Rückenkranke nicht empfehlenswert, da "Tisch" und Sitzplatz die gleiche Höhe hatten.

Trotzdem: Ein schönes Hotel für relativ wenig Taler.
Würde ich glatt wieder buchen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, norbert03!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Hallo Norbert,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Als Ex-K��lner habe ich schon viele Hotels in K��ln versucht. Hier bekommt man f��r "wenig" Geld Sauberkeit, Freundlichkeit, Design und sehr gutes Hotel f��r junge Leute.
W��rde ich immer wieder buchen und jedem Empfehlen! Sehr zentral gelegen, ohne Schnick Schnack, aber mit Flair!

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Thomas S!

Lieber Gast,

vielen Dank für diese großartige Rückmeldung. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 3. November 2013

Sehr neues stylisches Hotel mit Designerelementen. Schönes sehr ruhiges Einzelzimmer. Kostengünstige Parkmöglichkeit auf Hotelparkplätzen im angrenzenden öffentlichen Parkhaus. Vorteile des Hotels sind auch die gute Erreichbarkeit mit Kfz oder ÖPNV und die Innenstadtlage in Köln. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zur Selbstbedienung. Freundliches Servicepersonal ist immer hilfsbereit zur Stelle.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan F!

Lieber Gast,

Sie sprechen so viele positive Punkte an, dass wir an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen möchten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald in Köln!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, von dem aus man alles super erreichen kann. Check In und Check out waren problemlos und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Sehr modernes Zimmer und das Bett war sehr gut. Auch die Sauberkeit im Zimmer kann man hervorheben. Was ich sehr gut finde ist, dass das W-LAN in der Lounge und im Zimmer kostenfrei bzw. in der Zimmerrate enthalten ist. Das Frühstückist klein, aber fein. Es ist alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag braucht. Alles im allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn man von Köln etwas sehen will, sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roberto B!

Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral ist gut mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist für die Stadt auch günstig. 12 EUR pro Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Line3333!

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. September 2013

Das Motel One Köln Waidmarkt liegt unglaublich praktisch. Einkaufstraßen, Kultur, Rhein, Altstadt sowie Zülpicher Platz mit all seinen Kneipen und Clubs sind zu Fuß prima erreichbar!
Ansonsten besticht das Motel One durch seine typische Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber. Das Personal ist super freundlich!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TineMine!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Hallo Tine, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Köln hat noch so viel zu bieten, unser Team von der Rezeption ist gerne auch mit dem ein oder anderen Insider Tipp behilflich!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
art'otel cologne
Nr. 25 von 263 in Köln
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Anschrift: Tel-Aviv-Str. 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 82€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark