“Bestes Preis-Leistungs-Verh��ltnis was K��ln zu bieten hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Motel One Köln-Waidmark
Nr. 5 von 278 Hotels in Köln
“Bestes Preis-Leistungs-Verh��ltnis was K��ln zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Als Ex-K��lner habe ich schon viele Hotels in K��ln versucht. Hier bekommt man f��r "wenig" Geld Sauberkeit, Freundlichkeit, Design und sehr gutes Hotel f��r junge Leute.
W��rde ich immer wieder buchen und jedem Empfehlen! Sehr zentral gelegen, ohne Schnick Schnack, aber mit Flair!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas S!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für diese großartige Rückmeldung. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr neues stylisches Hotel mit Designerelementen. Schönes sehr ruhiges Einzelzimmer. Kostengünstige Parkmöglichkeit auf Hotelparkplätzen im angrenzenden öffentlichen Parkhaus. Vorteile des Hotels sind auch die gute Erreichbarkeit mit Kfz oder ÖPNV und die Innenstadtlage in Köln. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zur Selbstbedienung. Freundliches Servicepersonal ist immer hilfsbereit zur Stelle.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Stefan F!
Lieber Gast,

Sie sprechen so viele positive Punkte an, dass wir an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen möchten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald in Köln!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, von dem aus man alles super erreichen kann. Check In und Check out waren problemlos und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Sehr modernes Zimmer und das Bett war sehr gut. Auch die Sauberkeit im Zimmer kann man hervorheben. Was ich sehr gut finde ist, dass das W-LAN in der Lounge und im Zimmer kostenfrei bzw. in der Zimmerrate enthalten ist. Das Frühstückist klein, aber fein. Es ist alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag braucht. Alles im allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn man von Köln etwas sehen will, sollte man ein Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Roberto B!
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral ist gut mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist für die Stadt auch günstig. 12 EUR pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Line3333!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Motel One Köln Waidmarkt liegt unglaublich praktisch. Einkaufstraßen, Kultur, Rhein, Altstadt sowie Zülpicher Platz mit all seinen Kneipen und Clubs sind zu Fuß prima erreichbar!
Ansonsten besticht das Motel One durch seine typische Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber. Das Personal ist super freundlich!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, TineMine!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Tine, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Köln hat noch so viel zu bieten, unser Team von der Rezeption ist gerne auch mit dem ein oder anderen Insider Tipp behilflich!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan 1 Nacht in diesem Hotel und waren sehr begeistert! Wir sind 2 Erw. und 1 vierjähriges Kind! Es war absolut kein Problem ein Zustellbett zu bekommen und es hat nix extra gekostet! Was uns sehr überrascht hat und natürlich sehr gefreut! Das ganze Personal war extrem freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück können wir nur empfehlen! Auch da musste unser 4 jähriger Sohn nix bezahlen! Werden es auf jeden Fall wieder Buchen!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, kitaro1!
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Es ist schön, dass Sie und auch ihr Kind den Aufenthalt bei uns genossen haben. Kinder bis 6 Jahre übernachten und frühstücken bei Motel One kostenfrei. Ein Zustellbett stellen wir bis zum 12. Lebensjahr kostenfrei bereit. Bis bald!
Giesing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Modernes Hotel nahe des Stadtzentrums. Bequemes Bett, tolle Dusche. Frühstück ist völlig ausreichend, man muss sich den Kaffee halt selbst holen. Bei der extremen Hitze war die Klimaanlage Gold wert. Leider kein Safe auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gargi10!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei Motel One gefallen hat. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
NH Köln Altstadt
Nr. 14 von 278 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 10 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark