“Super Lage”

Motel One Köln-Waidmark
Nr. 6 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 18. September 2013

Das Motel One Köln Waidmarkt liegt unglaublich praktisch. Einkaufstraßen, Kultur, Rhein, Altstadt sowie Zülpicher Platz mit all seinen Kneipen und Clubs sind zu Fuß prima erreichbar!
Ansonsten besticht das Motel One durch seine typische Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber. Das Personal ist super freundlich!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TineMine!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Hallo Tine, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Köln hat noch so viel zu bieten, unser Team von der Rezeption ist gerne auch mit dem ein oder anderen Insider Tipp behilflich!

Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan 1 Nacht in diesem Hotel und waren sehr begeistert! Wir sind 2 Erw. und 1 vierjähriges Kind! Es war absolut kein Problem ein Zustellbett zu bekommen und es hat nix extra gekostet! Was uns sehr überrascht hat und natürlich sehr gefreut! Das ganze Personal war extrem freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück können wir nur empfehlen! Auch da musste unser 4 jähriger Sohn nix bezahlen! Werden es auf jeden Fall wieder Buchen!!!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, kitaro1!

Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl Ihrer Bewertung. Es ist schön, dass Sie und auch ihr Kind den Aufenthalt bei uns genossen haben. Kinder bis 6 Jahre übernachten und frühstücken bei Motel One kostenfrei. Ein Zustellbett stellen wir bis zum 12. Lebensjahr kostenfrei bereit. Bis bald!

Bewertet am 1. August 2013

Modernes Hotel nahe des Stadtzentrums. Bequemes Bett, tolle Dusche. Frühstück ist völlig ausreichend, man muss sich den Kaffee halt selbst holen. Bei der extremen Hitze war die Klimaanlage Gold wert. Leider kein Safe auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Gargi10!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei Motel One gefallen hat. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist günstig und das Zimmer sauber.

Die Lage zur Innenstadt von Köln ist super! Nur wenige Gehminuten bis zur Fußgängerzone / zum Dom.

Das Frühstück war sehr gut!

Wer kein Problem damit hat, dass er bei Ankunft schon bezahlt, kein Telefon auf dem Zimmer hat (in der heutigen Zeit völlig überholt) und beim Frühstück den Kaffee selbst an den Tisch holt, ist hier richtig!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander M!

Hallo Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Motel One und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Komzept überzeugt hat. Auf die Telefone im Zimmer haben wir ganz bewusst verzichtet. Wir sparen auf diese Weise Kosten ein, die sich in unseren günstigen Zimmerraten bemerkbar machen. Da die meisten Gäste ohnehin immer ein Mobilfunkgerät dabei haben, sind Telefone im Hotelzimmer in unseren Augen nicht mehr zeitgemäß.

Bewertet am 2. Juli 2013

Mein Mann hat dort letzte Woche übernachtet, danach wurde er von einer Mitarbeiterin des Hotels auf FB geadded und angeschrieben. Auch behauptete Sie, dass seine Frau(ich) sie nun angeschrieben haette. Ich kenne diese Dame nicht und finde dieses Verhalten mehr als zweifelhaft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nadja d!

Danke für Ihre Anmerkung. Wir bitten Sie, uns die Anschuldigung nochmals mittels Telefon oder per E-Mail zu erläutern. Nur so können wir die Sache überprüfen und entsprechend handeln. Es gibt bei uns keinen Mitarbeiter, dem wir ein solches Verhalten zutrauen und gehen daer aktuell noch von einem Missverständnis aus. Bitte kontaktieren Sie uns!

Bewertet am 9. Juni 2013

Wer ein einfaches , modernes Hotel mit guter Lage zu einem günstigen Preis sucht, liegt mit dem Motel One am Waidmarkt richtig. Die Zimmer sind zwar klein und zweckmässig eingerichtet, dafür punktet das Hotel aber mit Sauberkeit, guten harten Matratzen und einem sehr engagierten Service. Von den oberen Etagen hat mann einen schönen Blick auf Köln und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Nähe zur Messe sprechen für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend, zumal der Preis wirklich günstig ist!
Besonders positiv ist die Ruhe im Zimmer auch an einem sehr lebhaften Wochenende !
Klare Empfehlung !

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, einstein p!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Gast,

Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wie alle Motel One's ausgestattet. Recht geräumig. Die Vorhalle inkl. Rezeption ist sehr sehr groß. Die Zimmer sind für 2 Personen recht klein. Allerdings kann man es mit 2 Personen als Paar ganz gut aushalten. Es ist sauber und wird jeden Tag gereinigt.

Frühstück ist recht groß. Man hat genug Platz und viel Auswahl.

Zur Innenstadt ist es nicht weit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich

CityClass Hotel Residence am Dom
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Anschrift: Tel-Aviv-Str. 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 84€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark