“"Warum 5 Sterne wenn es das Hotel gibt ? "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Köln-Waidmark

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel One Köln-Waidmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Köln-Waidmark
3.0 von 5 Hotel   |   Tel-Aviv-Strasse 6, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 9 von 279 Hotels in Köln
Berlin
“"Warum 5 Sterne wenn es das Hotel gibt ? "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Durch die freundliche Bedienung an der Rezeption fühlt man sich schon fast wie zu Hause.
Große Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, daher trotz Citylage für Business Leute sehr zu empfehlen. Abends auch mal zu Fuß in die Altstadt? Südstadt? Kein Problem.. 10 Minuten Fußweg und man ist auf der Shoppingmeile und dem Heumarkt. Preis / Leistung derzeit von keiner anderen Hotelgruppe zu übertreffen. Sauberkeit , Freundlichkeit, ein tolles ausreichendes Frühstücksbuffet für einen schmalen Taler. Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Lord_Bommelmann!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Motel One Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie doch bald wieder zu uns nach Köln, unser Team freut sich auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit Top-Preis/Leistungsverhältnis in guter Lage. Was will man mehr? 10Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Saubere, allerdings kleine und mit der typischen Motelone optimierten Ausstattung versehene Zimmer. Ausstattung noch ziemlich neu. Stylische Lobby mit sehr guter Bar in offener Bauweise. Super freundlicher Empfang, Wlan war bei mir kostenfrei, allerdings war der Empfang auf dem Zimmer eher schlecht. Frühstück wie immer bei Motelone so lala. Trotzdem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, liegt vielleicht auch daran, dass das Publikum nicht so angestaubt war. Tiefgarage gross, hell, mit ordentlich Platz zum Be- und Entladen. Kostet natürlich extra, ist aber Ihr Geld wert.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Trracer!
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Motel One überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder!
Prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Motel-One im gewohnten Standard.
Gute Qualiät und guter Service;
Tiefgarage extra für das Hotel, gut und einfach zu befahren. Direkter Zugang zum Hotel.
Netter und kompetenter Empfang, sofortige Bezahlung wurde nett erklärt.
Reserviertes Zimmer war auch verfügbar, Buchungsvorgaben wurden eingehalten. Kingsize-Bett und Innenhof. Zimmer sind auf üblichen Niveau. Sauberkeit fiel schon fast auf, aber so soll es ein. Dennoch sind die Zimmer aber viel zu klein.

Frühstück ist für den Preis (7,50 Euro) ok. Dennoch sehr einfach.

Preis/Leistung ist aber gut bis gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Eifel_Baer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Über Motel One muss man an sich nicht viele Worte verlieren - kennt man eines (der neuen Generation), kennt man alle. Dieses Hotel ist da keine Ausnahme. Zimmer wie immer, klein aber funktional und von sehr guter Qualität, schöne, gut sortierte Hotelbar und netter Empfang. Die Schallisolierung der Fenster ist super, sodass man auch bei Zimmern zur Hauptstraße keinen Lärm fürchten muss.

Was mich hier überzeugt, ist die Lage. Man ist in 10 Fußminuten im Kölner Zentrum - in dieser Lage ein Hotel dieser Klasse zu <100€ pro Nacht inkl. Frühstück und WLAN - das ist ein echter Schritt nach vorn.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, ist dieses Motel One in Köln auf jeden Fall meine Adresse - denn Preis vs. Leistung geht kaum besser.

Danke, Mijugo!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

ich war vor ein paar Tagen in diesem ganz neuen Hotel -- einfach super, das Parkhaus, alles auf dem neuesetne Stand, sehr hell und freundlich, die Lobby toll eingerichtet, das Personal an der Rezeption ist einfach super freundlich, die Zimmer - so wie vom Motel One gewohnt, alle identisch eingerichtet und super sauber -- wie auch das gesamte Hotel, das Frühstücksbuffett ich ebenso wie beim Motel One gewohnt, die Servicekräfte haben sich immer sofort gekümmert -- BEVOR etwas fehlte und auch die Tische "still" abgeräumt mit einer super Freundlichkeit!!!!! -- und dies alles zu dem Preis, bei der Lage, die Innenstadt, der Dom, alles mit weinigen schritten foßläufig erreichbar

Danke, geh_ma_heeme!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer großen Kreuzung in der Innenstadt zwischen Zentrum und Südstadt optimal gelegen. Alle Kölner Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und eine Stadtbahnhaltestelle zum Deutzer Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Der gesamte Gebäudekomplex ist zwar noch nicht ganz fertiggestellt (Neubau), was jedoch keine Probleme bereitet. Der Service am Check-in war professionell, sehr freundlich und schnell, ebenso an der Bar. Die Lobby ist sehr schön auf Köln thematisiert mit einer großen LED-Wand. Das Zimmer glich dem gewohnten Motel One-Standard und war sehr gut und sauber. Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Danke, colonia123!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wie immer Motelone Klasse ;) Alles stimmt, 1a Lage, schöne Zimmer, gute Anetten, tolle Lobby, Super Personal und das alles, obwohl es ausgebucht war.Ich bin gerne im MotelOne.
Kritik: Parkhaus ist wie immer zu klein.
Wunsch: Minikühlschrank im Zimmer...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Reinibear!
Lieber Motel One Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Tückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie doch bald wieder zu uns nach Köln, unser Team freut sich auf Sie.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 16 von 279 in Köln
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark