“Gute Neueröffnung in Köln !”

Motel One Köln-Waidmark
Nr. 6 von 262 Hotels in Köln
Nürnberg
“Gute Neueröffnung in Köln !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Gute Motel One Neueröffnung in Köln ! Gewohnter Motel One Standart, sehr, sehr bemühtes Personal. Soeben erst eröffnet aber super nett und bemüht um uns Hotelgäste. Lage relativ zentral. Parken vor der Haustüre stimmt nur bedingt, da ab ca. 16 Uhr die Plätze belegt sind. Dann in der dazugehörigen Tiefgarage oder im Wohngebiet nebenan. WIFI free in der Lobby, im Zimmer 7,50 € incl. Frühstück. Für einen Business Reisenden mit ca. 90 Übernachtungen im Jahr absolut in Ordnung ! Weiterempfehlung 100 % bei Raten um die 80 € !

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Lotschi!
Görge H, Reservation Manager von Motel One Köln-Waidmark, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Motel One Gast, wir freuen uns sehr über die tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie doch bald wieder zu uns nach Köln, unser Team freut sich auf Sie.

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

... dem bekannten motel one standart. das hotel hatte bei meinem aufenthalt anscheinend gerade erst eröffnet, somit hat es hier und da noch etwas gehakt, aber alles zu verschmerzen. die lage ist sehr zentral, der bus hält vor der haustüre. parken kann man sehr komfortabel direkt unter dem hotel

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen

Sie waren bereits im Motel One Köln-Waidmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Köln-Waidmark

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 8 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Köln-Waidmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Köln-Waidmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Köln-Waidmark