“Toller Abend- lecker Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu meat.ing Korean BBQ

meat.ing Korean BBQ
Platz Nr. 129 von 2.186 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Toller Abend- lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im November im meat.ing und waren begeistert.
Wer Koreanisch probieren möchte ist hier richtig!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fruchtfliege88!

Köln, Deutschland
“Total überteuert - Service schlecht, Essen nichts besonderes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Aufgrund der vielen positiven Kommentare, hab ich meine Familie in dieses Restaurant gelockt. Ein großer Fehler, den ich noch den kompletten Rest des Abends bereut habe!
Die Bedienung war zurückhaltend bis unfreundlich. Als die vielen verschiedenen Beilagen gebracht wurden, musste man explizit nachfragen, was das die Schälchen beinhalten. Ihre Antworten waren so sehr genuschelt, dass man sie kaum verstehen konnte. Weil sie darüber aber schon so genervt schien, ersparte ich mir ein erneutes Nachfragen.
Das BBQ total überteuert. Es besteht fast nur aus Fleisch, wenige Saucen (die nur in kleinstportionen gereicht werden. auch auf nachfrage nach weiterer Sauce, welche von der Bedienung nur sehr ungehalten geliefert wurde!!!) Dazu gibt es ein paar kalte Beilagen, welche aber für 4 Personen viel zu wenig berechnet sind! das hätte mich alleine gerade mal satt gemacht! Als eine 5. Person nachkam, hat sie beinahe die gleiche Menge erhalten, wie wir zu 4.!?!
Weder Vor noch Nachspeise fand ich herausragend oder gar bemerkenswert! Das Fleisch war halt (selbst-)gegrilltes Fleisch und die Beilagen....naja, kalt, aber auch kein Hochgenuß.

Aber das Schlimmste ist (mit dem Abstand von 2 Wochen) einfach der total überzogene Preis gepaart mit schlechtem Service! Wenn ich fast 30 Euro für das Essen bezahle, muss es doch drin sein,
1. satt zu werden, und zwar nicht nur am Reis, wie leider erfolgt
und 2. Beilagen oder Saucen nachzubestellen, ohne dabei genervt oder böse angeschaut zu werden?!?!

Also, weder Preis noch Geschmack, Service oder simpler Sättigungserfolg sprechen dafür diesen Laden jemals wieder zu betreten!!!

• Aufenthalt April 2014
9 Danke, manuela R!
“Super Abend, danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

waren mit Freunden zum essen da,
ein gelungener Abend, tolles Menu, für jeden was dabei, Super service und preise in Ordnung. gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2014
Danke, marlis s!
Köln, Deutschland
“Extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Grillen auf dem Tisch ist eine nette Idee, aber ist im Grunde identisch mit einem Raclette zu Hause. Andauernd fehlen allerdings Beilagen, weshalb die Bedienungen schnell in Stress geraten - das stresst einen als Gast mit. Das Menü ist für den Preis viel zu klein. Seine besten Klammotten sollte man besser nicht tragen - nachdem Besuch riecht alles wie nach einem Besuch in einer Pommes-Bude. Das Essen schmeckt zwar, das tut es aber in vielen anderen und günstigeren Redtaurants auch. Leider nicht empfehlenswert.

3 Danke, RegistrierMich!
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Qualität und das Erlebnis haben gestimmt. Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal! Nächstes Mal gerne auch mit Freunden für einen lustigen und schmackhaften Abend.

Danke, Irste!