“Total überteuert - Service schlecht, Essen nichts besonderes”
1 von fünf Punkten Bewertung zu meat.ing Korean BBQ

meat.ing Korean BBQ
Platz Nr. 244 von 2.367 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Total überteuert - Service schlecht, Essen nichts besonderes”
Bewertet am 27. April 2014

Aufgrund der vielen positiven Kommentare, hab ich meine Familie in dieses Restaurant gelockt. Ein großer Fehler, den ich noch den kompletten Rest des Abends bereut habe!
Die Bedienung war zurückhaltend bis unfreundlich. Als die vielen verschiedenen Beilagen gebracht wurden, musste man explizit nachfragen, was das die Schälchen beinhalten. Ihre Antworten waren so sehr genuschelt, dass man sie kaum verstehen konnte. Weil sie darüber aber schon so genervt schien, ersparte ich mir ein erneutes Nachfragen.
Das BBQ total überteuert. Es besteht fast nur aus Fleisch, wenige Saucen (die nur in kleinstportionen gereicht werden. auch auf nachfrage nach weiterer Sauce, welche von der Bedienung nur sehr ungehalten geliefert wurde!!!) Dazu gibt es ein paar kalte Beilagen, welche aber für 4 Personen viel zu wenig berechnet sind! das hätte mich alleine gerade mal satt gemacht! Als eine 5. Person nachkam, hat sie beinahe die gleiche Menge erhalten, wie wir zu 4.!?!
Weder Vor noch Nachspeise fand ich herausragend oder gar bemerkenswert! Das Fleisch war halt (selbst-)gegrilltes Fleisch und die Beilagen....naja, kalt, aber auch kein Hochgenuß.

Aber das Schlimmste ist (mit dem Abstand von 2 Wochen) einfach der total überzogene Preis gepaart mit schlechtem Service! Wenn ich fast 30 Euro für das Essen bezahle, muss es doch drin sein,
1. satt zu werden, und zwar nicht nur am Reis, wie leider erfolgt
und 2. Beilagen oder Saucen nachzubestellen, ohne dabei genervt oder böse angeschaut zu werden?!?!

Also, weder Preis noch Geschmack, Service oder simpler Sättigungserfolg sprechen dafür diesen Laden jemals wieder zu betreten!!!

• Aufenthalt April 2014
9 Danke, manuela R!

“Super Abend, danke”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

waren mit Freunden zum essen da,
ein gelungener Abend, tolles Menu, für jeden was dabei, Super service und preise in Ordnung. gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2014
Danke, marlis s!
Köln, Deutschland
“Extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Grillen auf dem Tisch ist eine nette Idee, aber ist im Grunde identisch mit einem Raclette zu Hause. Andauernd fehlen allerdings Beilagen, weshalb die Bedienungen schnell in Stress geraten - das stresst einen als Gast mit. Das Menü ist für den Preis viel zu klein. Seine besten Klammotten sollte man besser nicht tragen - nachdem Besuch riecht alles wie nach einem Besuch in einer Pommes-Bude. Das Essen schmeckt zwar, das tut es aber in vielen anderen und günstigeren Redtaurants auch. Leider nicht empfehlenswert.

4 Danke, RegistrierMich!
“Perfekter Abend”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Qualität und das Erlebnis haben gestimmt. Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal! Nächstes Mal gerne auch mit Freunden für einen lustigen und schmackhaften Abend.

Danke, Irste!
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Hochwertiges Essen, das einfach Spaß macht”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben erst zum zweiten Mal bei einem Korean BBQ gegessen, daher fehlt mir natürlich ein wenig die Erfahrung. Allerdings können wir uns einigen negativen Meinungen zur Menge des Essens (was Menu 2 betrifft) nicht anschließen - wir fanden es mehr als ausreichend und waren am Ende pappsatt. ;-) Reis und Salat können nachbestellt werden. Das Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, insbesondere das marinierte Fleisch. Hiermit wurde sich in der Vorbereitung scheinbar viel Mühe gegeben; es war zart und sehr lecker gewürzt. Die vielen kleinen Beilagen waren ebenso schmackhaft und super interessant. Das Personal war sehr freundlich, hat geduldig alles erklärt und auch oft von sich aus gefragt, ob wir noch Wünsche hätten (beispielsweise Salat nachfüllen oder die Grillpfanne auswechseln).
Das Restaurant ist hübsch und modern eingerichtet und sauber.
Wir können hier absolut nur Positives berichten.
Wenn man ein solches BBQ noch nicht kennt, sollte man es unbedingt mal ausprobieren - macht einfach Spaß und ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kittie1987!