“Gut aber Preis Leistung nicht gerechtfertigt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu meat.ing Korean BBQ

meat.ing Korean BBQ
Platz Nr. 248 von 2.374 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heinsberg, Deutschland
“Gut aber Preis Leistung nicht gerechtfertigt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Also, der vielen Lorbeeren zuvor ein Kleiner Tadel von meiner Seite.

Service Bedienung TOP,
Ambiente GUT, Toiletten sehr lobenswert

Aber jetzt zum eigentlichen, dem Essen:

Die Qualität des Fleisches kann man wirklich nicht bemängeln.
Menü 3 vegetarisch sollte man meiden, da es sehr spärlich und abgezählt ist.

Das Essen Hauptmahl - wirkt sehr abgezählt, die 3 kleinen Schälchen mit Sossen runden das ganze ab. Nicht ausreichend für 1 Person, geschweige den 2.
Reis und Salatblätter können nachbestellt werden.

Zu empfehlen eigentlich nur Menü 2 für 28.50 EURO pro Person.

Besondere Kritik:
Die Sossenschälchen sollte man mehr befüllen, das kostet wenig.
Menükarte könnte reichhaltiger sein, Nur 3 Menüs zur Auswahl.
Menü 1 kann ich keine Angabe machen, ist die abgespeckte Version von Menü 2, was für 2 Personen sehr spärlich erscheint.
Fleisch Qualität ist aber gut.

Fazit: Von mindestens 20 Koreanischen BBQ`s befindet sich das Essen Hauptmenü leider im unteren Bereich. Preis Leistung.
Ich vermisste auch eine eigen gemachte Sosse, die sehr lecker sein können. Da gehört nicht viel dazu für ein Koreanisches Restaurant.

Ich habe Bemerkungen zu den Kindern gelesen, Kinder müssen ein halbes BBQ bestellen.
Es gab 2 Tische an denen ich dies gehört hatte.

Ich gebe ein mangelhaft aus diesem Grund, den das Hauptmenü ist halt der wichtigste Faktor um in ein Restaurant zu gehen.

Der Rest ist sehr lobenswert aber an diesem Punkt Hauptmenü und Auswahl muss man arbeiten.

Ein Tip: Die leckersten Art Reibekuchen hatte ich bei einem Koreaner gegessen.
Keine koreanische Suppe, muss auch nicht aber vielleicht eine Anregung.
Dips BITTE auch etwas eigenes und mehr nicht nur ein Hauch.
Menüs, es muss keine Masse sein, aber man kann durch etwas Gemüse z.B. das ganze erheblich aufwerten. Der Teller sieht zwar lecker aus, aber ich war überrascht das dies für 2 Personen war, ich dachte für 1.
Vom Gemüsemenü Nr.3 mag ich gar nicht erst sprechen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Bernd I!

Köln, Deutschland
“Essen im Raclette-Stil mit toller Qulität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Koreanisches BBQ erinnert ein wenig an Raclette. Man bereitet seine Speisen auf einem im Tisch integrierten Grill selbst zu!
Wir waren gestern spontan zu dritt im meat.ing, haben von unterwegs einen Tisch reserviert. Das Personal war klasse, super freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben das Menü 2 für 28,50 bestellt!
Die leckeren Beilagen konnten wir immer wieder nachbestellen - unbedingt die süßen Kartoffeln probieren ;)

Alles in allem hat uns der Abend sehr gut gefallen. Einziger Nachteil ist, dass die Klamotten später sehr nach Gegrilltem riechen!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, PolaRoy!
Ludwigsburg, Deutschland
“Unser Silvester Essen - sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kommen aus Stuttgart und verbringen Silvester in Köln. Hatten uns über TripAdvisor informiert und online bei MeatIng gebucht. Ich muss sagen wir haben alles richtig gemacht. Super Service, schnell und freundlich, sehr leckeres Fleisch und Beilagen. Jederzeit gerne wieder!

Danke, LeVar U!
Harpstedt, Deutschland
“An Freundlichkeit kaum zu übertreffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten uns dieses Restaurant im Rahmen unseres Städtetripps nach Köln ausgesucht. Grund hierfür waren bereits diverse positive Bewertungen, aber gespannt waren wir trotzdem.
Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und die Kellner geben dem Gast das Gefühl, dass es einem an Nichts fehlen soll. Das Essen wirkte ebenfalls hochwertig und selbstgemacht.
Das Ganze ließ uns dann auch über den doch recht stolzen Preis hinweg schauen.
Wir raten auch, einen Tisch zu reservieren (zumindest am WE), denn es war nicht ein Tisch mehr frei. Immer wieder kamen Gäst rein und mussten vertröstet werden, später wiederzukommen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sebastian T!
Alba, Italien
“Wunderschöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ich und mein Sohn wollten unbedingt die koreanische Küche kennen lernen und reservierten per E-Mail einen Tisch wenn möglich am Fenster. Wir bekamen die Bestätigung postwendend und sassen dann erwartungsvoll an einem Fensterplatz. Wir hatten ehrlich gesagt keine Ahnung wie alles funktionierte. Aber die Bedienung war echt Top! Die Mitarbeiter/Innen waren so was von zuvorkommend und erklärten uns überaus freundlich die koreanischen Traditionen. Ich würde jederzeit wieder dort essen,wenn ich in Köln bin.
Ein ganz grosses Kompliment an die Mitarbeiter/Innen.
Sehr freundlich, aufmerksam und schnell im Bedienen.
Das einzige,was mir etwas gefehlt hat,war eine typische koreanische Einrichtung des Lokales.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sannagrimaldi!