“Korean BBQ”

Küche: koreanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das BBQ kann in versch. Varianten bestellt werden. Die Menge an Fleisch/Fisch/Gemüse ist mehr als ausreichend. Wir waren zu viert und haben nicht alles geschafft. Die Marinaden sind speziell und wir fanden sie sehr lecker. Ähnlich wie beim Mongolen. Insgesamt ist es sehr unterhaltsam mit dem Tischgrill und wir hatten so einen lustigen Abend mit leckerem Essen.

Danke, Zwanni!

Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten uns auch aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor bewußt für das Restaurant entschieden und können die bisherigen Erfahrungen nur bestätigen. Es ist ein sehr geselliges Essen mit den vielen kleinen Beilagen und dem Grill im Zentrum. Das Fleisch war ausgezeichnet. Nach einer sympathischen Einführung konnten wir gleich das Geschmackserlebnis starten. Die Soßen bieten für jeden etwas, von scharf bis pikant-süss ist alles dabei. Das Menü beinhaltet auch eine Vorspeise und Dessert. Der Preis ist für die Leistung vollkommen angemessen. Sehr empfehlenswert und viel Spaß!

1  Danke, Thiesse!
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eine spontane Idee erweist sich als eine sehr gute Entscheidung.

Der Freitagabend sollte es mal was anderes sein als die übliche Pizza, so dass wir uns für die koreanische Küche entschieden haben.

Gegen 19:00 Uhr noch ganz leer erfahren wir im Restaurant, dass fast alle Tische reserviert sind. Das scheint für die Wahl zu sprechen!

Wir bestellen Menü 1 & 2. 2x Menü 3 ist sicher die spannendere Wahl.

Kurz nach dem letzten bissen sind wir noch begeistert und verlassen das Restaurant sehr zufrieden.

Traut Euch und probiert es. Wir fanden den Abend toll und werden den Besuch wiederholen.

5  Danke, Roland K!
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen im meat.ing ist echt klasse und das selbergrillen macht richtig Spaß. Man bekommt auf jeden Fall genug zu essen. Wir hatten zweimal Menü 3 und wir waren sehr satt danach. Beilagen lassen sich nach Belieben nachbestellen.

3  Danke, Eva-Maria A!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Durch Zufall fanden meine Frau und ich das meat.ing BBQ in Köln auf unserem Wochendkurztrip. Wir sind Anfangs eigentlich nur am Fenster vorbei gelaufen, und uns ist die schöne Einrichtung aufgefallen. Später als wir hunger hatten, haben uns beide daran erinnert und dachten wir probieren es einfach mal ohne Reservierung. Wir hatten tatsächlich Glück und haben ein schönen Tisch bekommen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich bei der Beratung zum Essen. Essen im meat.ing ist eigentlich schon etwas besonderes, da man sich sein Essen auf einem, im Tisch eingelassenen Grill, selber zubereitet. Nur die Beilagen kommen fertig in fast unzälligen kleinen Tellerchen daher. Das macht das ganze zum besonderen Erlebnis und ist meiner Meinung auch gut geeignet für größere Gruppen und/oder auch Geschäftsessen. Der Preis war angemessen und mit allen Getränken durchaus im üblichen Bereich. Wenn ich wieder in Köln bin werde ich defenitiv nochmal dort essen.

3  Danke, one4many!