“Kölsches Träumchen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Köln, Deutschland
“Kölsches Träumchen”
Bewertet am 5. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zu 13nt -Jhg. ´ 54-´81- haben wir beide Unterkünfte genutzt: Persönlich, bunt & charmant! Best ausgestattet, erfreuten wir uns durch die gelebte Nachhaltigkeit eines appetitlichen Grundstocks an Lebensmitteln. Tippi-toppi gepflegt, schöne Küchen, moderne Bäder & die Matratzen ein Träumchen! Ehrenfeld ist sehr gut an den ÖPNV angebunden, alle kölschen Weltwunder sind bequem erreichbar. Und gelegentliches Verfahren ist ja im Rheinland einer der zahllosen Wege der natürlichen Kontaktpflege! Auch untereinander erreicht man sich bestens: 3 Haltestellen oder gute 20 Min. über die bunte Venloer. Eine absolut gelungene Buchung für ein amüsantes Wochenende -und der wirklich sehr nette, rundum unaufdringliche & vertrauensvolle Kontakt mit dem liebenswürdigen Vermieterpaar war die Kirsche auf der Sahne!

Gefiel mir am besten: Die warmherzige Originalität
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Große Gruppen
Victoria ...
“Individuell und gemütlich”
Bewertet am 18. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben mit sieben Leuten zwei Tage in dem Appartement verbracht und waren alle absolut begeistert. Nicht nur die Vermieter sind super nett und unkompliziert, auch die Wohnung ist sehr individuell und genmütlich eingerichtet. Man fühlt sich einfach direkt wohl. Die Lage ist in einem absolut coolen Viertel in dem es viele Möglichkeiten gibt Köln von seiner außergewöhnlichen Seite kennenzulernen.

Nadine K
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 15. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser daHeim hat uns super gut gefallen. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, geschmackvoll, geräumig und sauber. Wir haben uns super wohl gefühlt. Auch die Eigentümer sind äußerst hilfsbereit bei Fragen!!! Wir können das Haus nur weiter empfehlen und sind total begeistert!!!!

Gefiel mir am besten: Die Einrichtung und die vielen kleinen Specials
Große Gruppen
Anika H
“Eine tolle Unterkunft”
Bewertet am 22. April 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dieses kleine Häuschen würde ich jederzeit und sofort wieder buchenn. Von herrlichen Bettdecken über eine tolle Küchenausstattung bis hin zu einem netten Kontakt mit den Vermietern lässt es keinen Wunsch offen!!!!

Große Gruppen Reisende mit Haustieren
delfimb
Geneston, Frankreich
“Geräumige sauber und funktionell in der Nähe der U-Bahn-Station”
Bewertet am 28. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein sauberes Haus, sehr nah an der U-Bahnstation in der Nähe auf der Koelnmesse zu gehen. Haus auf zwei Ebenen, schöne Dekoration. Sehr freundliche Gastgeber. Alles ist in Ordnung in diesem Haus für einen Familienausflug oder Unternehmen

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wohnung geschmackvoll eingerichtet, sauber, alle Utensilien in der Küche, die nächste U-Bahn-Station zu der Koelnmesse gehen
Gefiel mir am wenigsten: alles war perfekt
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
luxusweib ...
Zuchwil, Schweiz
“Wie der Name schon sagt...”
Bewertet am 27. April 2013 für einen Aufenthalt im April 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns wirklich daheim gefuehlt. Wir waren fuer einen JGA in Koeln und das DaHeim war die perfekte Basisstation fuer 9 Maedels. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr originell eingerichtet und es ist an alles gedacht (inkl Handyladegeraete verschiedener Marken, Wasser und Gummibaerchen auf den Zimmern,....)
Einfach super!

Große Gruppen
Ksenia B
Köln, Deutschland
“Ein großartiges Wochenende in Köln”
Bewertet am 9. März 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Liebes DaHeim- Team,
unser Wochenende im DaHeim war ein unvergesslich tolles. An der Wohnung gibt es nichts zu beanstanden, sie ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, man fühlt sich sofort DaHeim, es hat uns an nichts gefehlt. Buchung, Zahlung, Ein- und Auscheck war unkompliziert. Wir haben zu neun Personen übernachtet und wir ALLE sind uns einig: das DaHeim kann empfohlen werden. Vielen Dank und weiter so.

Trips mit Freunden Große Gruppen
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung