“Gute Lage”

Nr. 158 von 261 Hotels in Köln
FFM
“Gute Lage”
Bewertet am 4. Juli 2014

Da wir in der Nähe zu tuen hatten(Media Park),haben wir ein gutes und bezahlbares Hotel gesucht und sind im Windsor fündig geworden!
Auch bis zum Dom ist es nur ein kleiner Fußmarsch.Es wäre normalerweise nicht die Art Hotel,die ich buchen würde,doch hier hat es mir sehr gut gefallen.
Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind leider etwas schwierig.Man kann von Glück reden,wenn man eine Parkmöglichkeit findet. Allerdings nicht weit entfernt ist ein Parkhaus mit einer Tagesrate von 15€ .
Das Personal ist umsichtig,hilfsbereit und äußerst freundlich!
Eine klasse Nummer!
Die Zimmer sind eigentlich nichts besonders,aus dem wenigen wurde aber etwas gemacht.Komplet frisch renoviert und recht sauber.Das Bad ist relativ großzügig und nett.
Es war gemütlich.

In diesem Hotel stimmt die Preis/Leistung .Für ein Doppelzimmer 74,- Euro.

Es lohnt sich in jeden Fall hier einzukehren!
Schön gemacht!:)
Aufenthalt Jul/2014 Freunde

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Ka12er!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Gutes schönes sauberes Hotel, in guter ruhiger Lage in Köln,
sehr freundliches Personal, Zimmergrösse okay,
schönes Bad, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmerpreis auch okay trotz Möbelmesse.
Büffetbedienung einmalig nett und gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Michael K!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Trotz mehrfacher Reklamation wurde das arg kleine Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Selbst die augenscheinlichsten Dinge waren grob verunreinigt.
Zudem funktionierte der Parkplatz nicht, was aber die Rezeption auch nur zur Kenntnis nahm.
Die fast zentrale und doch ruhige Lage ist mein einziger Pluspunkt für das Hotel.

• Aufenthalt September 2013
Danke, m_s19052013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

St. Wendel
Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt in einer weniger befahrenen Seitenstraße in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel und die Einrichtung selbst hat seine besten Jahre bereits lange hinter sich. Teilweise ist die Einrichtung defekt oder einfach abgewohnt. Auch mit der Hygiene nimmt man es im Windsor nicht allzu genau. Süffige Bäder,unschöne Flecken auf den Handtüchern oder ein muffiger Geruch sind im Preis inklusive. Die Bäder der oberen Etagen wurde inzwischen allerdings erneuert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Upney76!
Bexbach
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel liegt neben dem MediaPark in Köln. In die Innenstadt braucht man zu Fuß 5 bis 10 Minuten.
Das Hotel ist klein, mit kleinen Zimmern. Das Mobiliar ist einfach, jedoch neu.
Das Zimmer ist sehr sauber. Man schläft hier gut, aber mehr auch nicht.
Daher ist es ok für eine Nacht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel nehmen.

Danke, khzuerich!
Bewertet am 20. September 2012

... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich verbrachte zwei Nächte in einem stark modrig riechenden Kellerzimmer (Raum Nr.4). Es war auf Anfrage kein Ersatzzimmer verfügbar. Ich musste meine Kundentermine mit einer durch dieses Kellerzimmer stark stinkenden Kleidung durchführen. Als ich wieder nach Hause kam, ging die waschbare Kleidung mit einem Hygienespüler sofort in die Waschmaschine und ich unter die Dusche um den Gestank loszuwerden. Durchschnittlich 150€ pro Nacht waren hier "wohl nicht ganz angemessen".

• Aufenthalt September 2012, Business
Eazires Hotel Domspatz City
Nr. 128 von 261 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Unternehmen: Windsor Hotel
Anschrift: Von-Werth-Str. 36 - 38, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 158 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 193€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windsor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor
Windsor Hotel Koln