“Einfach aber nicht sauber” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Windsor Hotel

Windsor Hotel
Nr. 159 von 276 Hotels in Köln
Mainz, Deutschland
“Einfach aber nicht sauber”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Trotz mehrfacher Reklamation wurde das arg kleine Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Selbst die augenscheinlichsten Dinge waren grob verunreinigt.
Zudem funktionierte der Parkplatz nicht, was aber die Rezeption auch nur zur Kenntnis nahm.
Die fast zentrale und doch ruhige Lage ist mein einziger Pluspunkt für das Hotel.

• Aufenthalt September 2013
Danke, m_s19052013!

St. Wendel
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt in einer weniger befahrenen Seitenstraße in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel und die Einrichtung selbst hat seine besten Jahre bereits lange hinter sich. Teilweise ist die Einrichtung defekt oder einfach abgewohnt. Auch mit der Hygiene nimmt man es im Windsor nicht allzu genau. Süffige Bäder,unschöne Flecken auf den Handtüchern oder ein muffiger Geruch sind im Preis inklusive. Die Bäder der oberen Etagen wurde inzwischen allerdings erneuert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Upney76!
Bexbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel liegt neben dem MediaPark in Köln. In die Innenstadt braucht man zu Fuß 5 bis 10 Minuten.
Das Hotel ist klein, mit kleinen Zimmern. Das Mobiliar ist einfach, jedoch neu.
Das Zimmer ist sehr sauber. Man schläft hier gut, aber mehr auch nicht.
Daher ist es ok für eine Nacht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel nehmen.

Danke, khzuerich!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

... im wahrsten Sinne des Wortes. Ich verbrachte zwei Nächte in einem stark modrig riechenden Kellerzimmer (Raum Nr.4). Es war auf Anfrage kein Ersatzzimmer verfügbar. Ich musste meine Kundentermine mit einer durch dieses Kellerzimmer stark stinkenden Kleidung durchführen. Als ich wieder nach Hause kam, ging die waschbare Kleidung mit einem Hygienespüler sofort in die Waschmaschine und ich unter die Dusche um den Gestank loszuwerden. Durchschnittlich 150€ pro Nacht waren hier "wohl nicht ganz angemessen".

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Michael L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Rödermark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Ruhig geelegenes Hotel. Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Zimmer nach hinten sind zu bevorzugen. Gutes Frühstück und sehr freundliches Hotelpersonal. Liegt unmittelbar zum Kölner Mediacenter...Für Stadtbesichtigungen und auch für Geschäftsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Petrot!
paperonia
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Also, 61Eur (Uebernachtung + Fruehstueck) fuer ein Doppelzimmer im Keller (genau, UG). Hab fuer eine Nacht nicht diskutieren wollen... Ach so, jetzt hab ich: bezahlt im Voraus ohne Quittung, dann hab ich zuerst das Zimmer gesehen: muffiger Geruch, einigermassen sauber (was die kuentliches Beleuchtung erlaubt zu sehen), das Bad noch zwei Stufen nach unten versetzt, mit, verstaendlicheweise, Beluftungsproblemen ... Was fuer Katakombenliebhaber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Antik Hotel Bristol
Nr. 105 von 276 in Köln
Hotel Weber
Nr. 109 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Windsor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Hotel

Unternehmen: Windsor Hotel
Anschrift: Von-Werth-Strasse 36 - 38, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 159 von 276 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windsor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor
Windsor Hotel Koln