“Gute Lage und schoenes Haus!”
Bewertung zu NH Köln Altstadt

NH Köln Altstadt
Nr. 13 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chattanooga, Tennessee
“Gute Lage und schoenes Haus!”
Bewertet am 29. Juli 2014

Sauber, modern und gepflegt, guter Service und die schoene Lage mit zentraler Anbindung zur Seudstadt und nur wenigen Minuten Fussmarsch zu Neu / oder auch Heumarkt und quasi gegenueber vom Scjholkoladenmuseum machen das NH zu einer guten Anlaufstelle!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jo E!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
Aalen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2014

Ich werde jederzeit wieder in ein NH-Hotel gehen, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, einzig die Schrankgröße in unserem Dreibettzimmer ist nicht ausreichend. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Maria W!
Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt super zentral. Man kann alles super schnell erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Team an der Rezeption ist super freundlich und ich wurde super Informiert über Sightseeing etc. Vielen Dank für den Super Tipp mit dem Restaurant in der Innenstadt. Wenn ich das nächste mal in Köln bin weiß ich wo ich wieder Übernachte.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Steffi F!
Köln
Bewertet am 14. Juli 2014

Alles da was man braucht, aber es ist halt nicht besonders günstig. Personal war sehr freundlich. Meinen Wunsch Zimmer nebeneinander zu bekommen war leider trotz rechtzeitiger Nachfrage nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Katarina S!
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

Das war TOP:
- Schöne Aussicht auf die Stadt
- ruhig und trotzdem zentral
- sehr gut ausgestattete Zimmer
- gepflegte Sauna und Wellnessanlage
- TOP Personal an der Rezeption

Das sind NO-GOs:
- Frühstücksbüffet wurde um 10:01 Uhr abgebaut
--> schade das man das so genau mit der Zeit nimmt
- Tische waren im Frühstücksraum dreckig und nicht abgeräumt
--> Personal war völlig überfordert und demotiviert - in anderen NH-Hotels ist mir das bisher noch nie passiert und da klappt das meist auch problemlos...

Zimmertipp: Hoher Stock mit Blick auf den Dom
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Don_Mario_1973!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich perfekt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauber und tolle Zimmer! Die Lage ist ideal. In 10 Gehminuten am Rhein entlang ist man in der Innenstadt oder am Dom.
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Die Parkgarage kostet 17 Euro für 24 Stunden. Unser Zimmerwunsch, dass beide Zimmer nebeneinander sein sollen wurde berücksichtigt. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Christin-Reisebuero!
München
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer und vor allen Dingen die Flure in den einzelnen Etagen waren im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Klasse nicht unbedingt zufriedenstellend. Am Service sowie am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Adagio Koln City
Nr. 12 von 262 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 20 von 262 in Köln

Sie waren bereits im NH Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Altstadt

Unternehmen: NH Köln Altstadt
Anschrift: Holzmarkt 47, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Köln City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 2 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Nr. 38 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Altstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Köln Altstadt befindet sich gegenüber dem Schokoladenmuseum direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch das Wechselspiel von historischer und moderner Architektur schafft der Rheinauhafen eine einzigartige Atmosphäre. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln Altstadt und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Köln Altstadt
Nh Koeln City Hotel Cologne