“nett”

NH Köln Altstadt
Nr. 16 von 263 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Juli 2014

Alles da was man braucht, aber es ist halt nicht besonders günstig. Personal war sehr freundlich. Meinen Wunsch Zimmer nebeneinander zu bekommen war leider trotz rechtzeitiger Nachfrage nicht möglich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katarina S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.393)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

Das war TOP:
- Schöne Aussicht auf die Stadt
- ruhig und trotzdem zentral
- sehr gut ausgestattete Zimmer
- gepflegte Sauna und Wellnessanlage
- TOP Personal an der Rezeption

Das sind NO-GOs:
- Frühstücksbüffet wurde um 10:01 Uhr abgebaut
--> schade das man das so genau mit der Zeit nimmt
- Tische waren im Frühstücksraum dreckig und nicht abgeräumt
--> Personal war völlig überfordert und demotiviert - in anderen NH-Hotels ist mir das bisher noch nie passiert und da klappt das meist auch problemlos...

Zimmertipp: Hoher Stock mit Blick auf den Dom
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich perfekt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauber und tolle Zimmer! Die Lage ist ideal. In 10 Gehminuten am Rhein entlang ist man in der Innenstadt oder am Dom.
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Die Parkgarage kostet 17 Euro für 24 Stunden. Unser Zimmerwunsch, dass beide Zimmer nebeneinander sein sollen wurde berücksichtigt. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christin-Reisebuero!
Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer und vor allen Dingen die Flure in den einzelnen Etagen waren im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Klasse nicht unbedingt zufriedenstellend. Am Service sowie am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin W!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen! Nahe des Rheins und nicht weit vom neuen Hafenviertel. Fußläufig zur Südstadt und zur Altstadt. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da ein Kaffee in der Altstadt verlockender war.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, tthoeny!
Bewertet am 11. Juni 2014

Gute Lage - direkt ggü. dem Schokoladenmuseum, also zeimlich zentral.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Late-Checkout wurde zwar gewährt, aber nicht eingehalten :-( (ist uns bisher in jedem NH Hotel bei jedem Aufenthalt so ergangen).
Die Matratzen sind leider so alt, dass man die Federn durch spührt. Für einen Kurzaufenthalt absolut ok.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kimba4610!
Bewertet am 26. Mai 2014

Tolle Lage, trotzdem sehr ruhig (Superior Zimmer). Sehr nettes Personal. Tiefgarage für 17,- Euro pro Tag war uns zu viel. In einer Straße hinter dem Hotel konnte man aber auch für 4,- Euro pro Tag parken. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mir großer Auswahl. Allerdings waren die Brötchen nicht so frisch und knusprig wie ich es mir gewünscht hätte. 20,-Euro für das Frühstück finde ich übertrieben viel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
art'otel cologne
Nr. 24 von 263 in Köln
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im NH Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Altstadt

Anschrift: Holzmarkt 47, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Köln City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 12 der Luxushotels in Köln
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Nr. 37 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 77€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Altstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Köln Altstadt befindet sich gegenüber dem Schokoladenmuseum direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch das Wechselspiel von historischer und moderner Architektur schafft der Rheinauhafen eine einzigartige Atmosphäre. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln Altstadt und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, NHHotels, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Köln Altstadt
Nh Koeln City Hotel Cologne