“Super Hotel an Toplage”

NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 261 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. April 2014

Wir, drei Frauen, hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Köln gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein sehr grosses Dreibett-Zimmer für welches wir nur 30 Euro Aufpreis für drei Nächte bezahlt haben. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten von der Shoppingmeile und dem Kölner Dom entfernt, direkt gegenüber vom Schokoladenmuseum und dem Rhein. Da das Hotel an der Strasse liegt ist es einwenig laut, was aber mit geschlossenen Fenster kein Problem ist.

Leider hat man nur in der Lobbymit dem Handy kostenlosen Internetempfang , was uns aber nicht gestört hat. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie T!
Bewertungen (1.358)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Köln Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist einigermaßen sauber und auf technischem Stand. Die Teppiche in den Gängen und Zimmern sind z. T. sehr fleckig. Vor Zimmer 615 z. B. ein großer Fleck (wie Öl). Frühstücksreum und -buffet sehr eng.
Am Besten war der Service einer jungen Dame in der Bar. (Essen und Trinken)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oldie63!
Bewertet am 16. März 2014

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker auch für Allergiker geeignet.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina F!
Bewertet am 15. März 2014

Immer wieder buchbar. Preis-Leistungsverhältnis für eine Großstadt echt super. Sehr nah an der City gelegen - ca. 15 Minuten bis zum Kölner Dom. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffett mehr als, das was man essen kann und sehr geschmackvoll, große Auswahl auch für Personen mit Laktoseintolleranz. Netter Hinweis zum Parken - teure Tiefgarage zum Hotel aber kostengünstige Parkmöglich hinter der Hotelanlage für 4 EUR/tagesticket.
alles wunderbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Königheim
Bewertet am 4. Januar 2014

tolles Frühstücksbüffet, sauber, stadtnah u. trotz starkem Verkehr hatten wir ein ruhiges Zimmer. Einzige Beanstandung. Die Handtücher waren alle in der Sauna, mussten neu angefordert werden. Ansonsten war auch Service top.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Vielen Dank an das tolle Team
Die Lage war für uns bestens!
Der Komfort sowie die Sauberkeit war ebenfalls top!
Wir werden das NH-Hotel in Köln wieder besuchen, und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin K!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Lage gut, Zimmerpreis zu hoch, Frühstück reichhaltig und gut, Leider konnte uns kein kleiner Raum ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt werden, damit wir unsere kurze Besprechung abhalten konnten. Sonst war das Hotel ok.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln

Sie waren bereits im NH Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Altstadt

Anschrift: Holzmarkt 47, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Köln City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Nr. 37 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 74€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Altstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Köln Altstadt befindet sich gegenüber dem Schokoladenmuseum direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch das Wechselspiel von historischer und moderner Architektur schafft der Rheinauhafen eine einzigartige Atmosphäre. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln Altstadt und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Köln Altstadt
Nh Koeln City Hotel Cologne