“Köln City”

NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 262 Hotels in Köln
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Dezember 2013

Lage gut, Zimmerpreis zu hoch, Frühstück reichhaltig und gut, Leider konnte uns kein kleiner Raum ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt werden, damit wir unsere kurze Besprechung abhalten konnten. Sonst war das Hotel ok.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansjoerg_babucke!
Bewertungen (1.383)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr gute Lage nahe dem Zentrum von Köln und sehr nahe am Rhein, freundliches Personal, eines der besten Frühstücksbuffets - da gibt's bis auf den Sekt alles. Geschmackvolle Zimmer, schönes Badezimmer

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adolf A!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Altstadt aber wir wollten es kennenlernen. Zum Dom sind es gemütliche 20 Minuten Fussweg - also für uns nicht weit.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer ( Raucherzimmer ) war groß,sauber und vernünftig eingerichtet. Das Frühstück ist für jeden Gast ausreichend und vielseitig. Wer abends nicht mehr in die Stadt will kann auch hier sehr gut und preiswert essen.
Das Senfmuseum ( mit Senfverkauf ) und Schokoladenmuseum sind ganz in der Nähe.

Zimmertipp: Uns wurde ein Zimmer zum Innenhof angeboten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf H!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses NH Hotel hat noch die alte Astron Einrichtung - sprich uralt. Man kann die Heizung nicht selbst regulieren, d.h. auch wenn es Ende Oktober noch 20 Grad hat läuft die Heizung trotzdem. Fenster aufmachen hat leider nicht viel geholfen, da dieses Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt. Für eine Nacht auszuhalten, allerdings nie wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MissNic206!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Eigentlich haben wir ein schönes Wochenende in Köln verbracht und auch das Zimmer hat uns gut gefallen - nicht spezielles, aber ein guter Standard.
Der einzige Wermutstropfen waren kleine Fliegen, die an beiden Tagen über dem Frühstücksbüffet flogen. Schade... vor allem, da auch das Büffet eine gute Auswahl bietet...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guidepl!
Bewertet am 28. November 2013

War das erste Mal im NH City Hotel und angenehm überrascht. Das Zimmer war sauber, modern und im tadellosen Zustand. Das Frühstücksbuffet bot eine abwechslungsreiche Auswahl und kann nicht beanstandet werden. Minuspunkt muss ich aber leider der viel zu engen Tiefgarage geben. Ansonsten kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und werde bestimmt beim nächsten Besuch in Köln wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung der Innenhofterrasse sind ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Anja537!
Bewertet am 27. November 2013

Freundliches Personal in allen Bereichen; super Auswahl beim Frühstück; Zimmer sauber und Bett bequem (was allerdings an der jeweiligen Schlafgewohnheit liegt). Alles in allem sehr empfehlenswert! Bestimmt werden wir dort wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Novotel Köln City
Nr. 35 von 262 in Köln
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im NH Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Köln Altstadt

Anschrift: Holzmarkt 47, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Köln City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 23 der Romantikhotels in Köln
Nr. 37 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 78€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Köln Altstadt 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Köln Altstadt befindet sich gegenüber dem Schokoladenmuseum direkt am Rheinauhafen, dem kulturellen Zentrum und aufstrebenden Geschäftsviertel Kölns. Durch das Wechselspiel von historischer und moderner Architektur schafft der Rheinauhafen eine einzigartige Atmosphäre. Durch die Nähe zur U-Bahn-Station Severinstraße, zum Flughafen Köln und zu den Hauptverkehrsstraßen erreichen Sie das NH Köln Altstadt und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung im Handumdrehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Köln Altstadt
Nh Koeln City Hotel Cologne