“Nach der Messe rustikal spachteln”

Restaurant and Pizzeria Diana
Platz Nr. 411 von 2.698 Restaurants in Köln
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach der Messe mit dem ganzen Team etwas zu finden, kann mitunter schwierig werden. Daher war die Pizzeria Diana ein Glücksgriff. Leider schließt das Restaurant bereits um 22.00 Uhr, daher darf man nicht zu spät kommen.

Eine Gruppe um die 10 Personen schafft das Personal jedoch, innerhalb einer guten Stunde durchzujagen.

Wir haben gemischte Vorspeisen bestellt sowie jeder ein individuelles Hauptgericht. Die Pizzen sind groß und gut belegt, der Teig nicht zu dick oder dünn und die Betreuung ausgezeichnet.
Die Pasta mit Tintenfisch war lecker und reichlich und auch für Allergiker sowie Vegetarier ist bestens gesorgt.

Durch die gute Lage in Messenähe und in Spuckweite zum Skada Hotel Cölln bestens für private als auch geschäftliche Anlässe geeignet.

Danke, Sebastian H!

Bewertet 5. April 2018

Wir waren mit mehreren Personen zum Abendessen. Es war schlichtweg eine Katastrophe. Von wegen Geheimtipp! Davon abgesehen, daß das Personal unfreundlich war - z.B. wurde bei keinem Gast gefragt, ob das Essen geschmeckt hatte - hatte das Essen nichts mit italienischer Küche zu tun. Die Antipasti waren z.T. nicht selbstgemacht, sondern von schlechter "Aldi"-Qualität. So schlechte Antipasti habe ich vormals nie gegessen. Danach gab es 1 Cannelloni mit einer Spinat-Ricotta-Füllung, die lauwarm war, aber allerdings genießbar war. Als Fisch wurde Kabeljau serviert, lauwarm, zu lange in der Panne gelegen, mit einer undefinierbaren Basilikum-Sahne?-Pampe, ebenfalls lauwarm. Als Beilage gab es 1!! Ofenkartoffel, die zu lange im Ofen war, oder wieder aufgewärmt wurde. Selbstverständlich lauwarm. Dazu gab es einen Salat (auf dem gleichen Teller serviert) mit einem 0815 Dressing. Und zum krönenden Abschluß ein Dessert von ebenfalls aller schlechtester Qualität. 1 Kugel Vanilleeis (Billigzeug) mit einem geschmacklosen tiramisuähnlichem Kuchen. Und das alles dauerte sage und schreibe - 3 Std. Die 3 Std. wären OK gewesen, wenn das Essen Qualität gehabt und geschmeckt hätte. So kann ich nur sagen - es gibt in Köln unzählig bessere italienische Restaurants. Nie mehr wieder - nein Danke.

1  Danke, tapsi1949!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben lediglich Pizza und Pizzabrötchen zum Mitnehmen bestellt.

Leider war die Pizza nicht lange genug im Ofen und geschmacklich fad.
Das kannten wir auch der Vergangenheit besser. SCHADE!

Danke, Nuss16!
Bewertet 24. Dezember 2017

Die Pizzeria in Köln schlecht hin - nicht nur mit Standardkarte und Gerichten - sondern auch jede Woche mit 10 neuen eigenen Kreationen - wunderbares Essen

Danke, michadorner!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Diana serviert tolles Essen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Zur Begrüßung gab es kleine warme Brötchen, die wir in Olivenöl dippen konnten. Die Pizza war riesig und ließ nicht lange auf sich warten. Wir wurden von einer jungen Dame bedient, die sehr freundlich war und auch zwischendurch mal nachfragte, ob alles ok ist. Beim nächsten Besuch in Köln werden wir sicher wieder hier essen!

Danke, kjuhubjn!

Reisende, die sich Restaurant and Pizzeria Diana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant and Pizzeria Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!