“Super leckere Burger und Fritten”
Bewertung zu Die Fette Kuh

Die Fette Kuh
Platz Nr. 9 von 2.433 Restaurants in Köln
Preisbereich: 8 $ - 52 $
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Quirliger Kult-Imbiss, der für seine üppigen, von Hand zubereiteten Burger und Veggie-Varianten beliebt ist. Das Fleisch für die Burger wird jeden Tag frisch gewolft und die Fritten handgeschnitten. Es gibt eine große Auswahl an Softdrinks und Bieren, darunter auch selbstgebraute Sorten.
Beitragender der Stufe 3
“Super leckere Burger und Fritten”
Bewertet am 7. August 2014

In Köln gibt es mittlerweile eine ganze Menge Burgerlokale die größtenteils echt gut sind, aber die Fette Kuh tut sich hier noch einmal besonders hervor. Die Burger sind echt der Hammer, die Fritten kross und lecker und die zig Saucen sollte man alle mal probiert haben. Sehr empfehlenswert - leider meistens total überlaufen. Und: Wenn es draußen mal stürmt oder arschkalt sein sollte und man im Lokal selbst Platz nimmt unbedingt anschließend Klamotten wechseln.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Thomas R!

Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bester Burger weit und breit!”
Bewertet am 31. Juli 2014

Unbedingt probieren und zwar mit diesen einzigartig leckeren Pommes. Alles etwas sehr hektisch und hoffentlich vergisst der Koch den Namen, auf den bestellt wurde, nicht bzw. verwechselt einen nicht. Die Toiletten könnte man verbessern. Ansonsten top!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Anita M!
“Wirklich Fett”
Bewertet am 28. Juli 2014

sehr gute Burger zu einem wirklich fairen Preis.

Für die Mittagspause perfekt. Das Personal war freundlich und das Lokal gepflegt.

Einziger Minuspunkt sind die Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sascha W!
Beitragender der Stufe 6
“Top Burger”
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Hervorragende Burger, das Fleisch wird selbst "gewolft", Saucen sind hausgemacht, prima Atmosphäre.

Die Sitzplätze sind rar gesät. Egal, einfach ein paar Minuten warten und/oder irgendwo dazu setzen.

Für mich der Burgerbrater Nr. 1 in Köln

Danke, Hochst1969!
“Burger OK”
Bewertet am 4. Juli 2014

Der Burger war echt ganz OK, aber ich musste über 1 Stunde auf meinen Burger warten! Leute die nach uns gekommen sind, haben den Burger eher bekommen. Nach ich mehrmals nachfragen musste, habe ich endliche meinen Burger erhalten. Dazu war das Personal sehr unfreundlich, obwohl man nach so einer langen Wartezeit, wenigstens erwarten kann, dass das Personal daraufhin nett und freundlich zu einem ist.

Früher war es besser!

• Aufenthalt Juli 2014