“Das Beste Team, welches ich kenne”

Residenz Astor Film Lounge
Platz Nr. 10 von 43 Spaß & Spiele in Köln
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. August 2013

Ist zwar etwas teurer, aber es lud sich alle mal eine erheblich hohe Beinfreiheit grundsolider perfekter Service Runden Den Kinobesuch sehr ab.

1  Danke, Vor N!

Bewertet am 7. August 2013

Sondert sich von den großen Kinos ab, durch besonderers Flair, netten Essensservice am Platz, übliche Filme. Kleinere Räume, daher weniger Bestuhlung, diese luxuriöser.

2  Danke, KLColonia!
Bewertet am 23. Juli 2013

Für den deutlich höheren Eintrittpreis bekommt man ein sehr gutes Kinoerlebnis. Wir sind regelmäßige Kinogänger und nutzten einen Kurztripp nach Köln um uns im Clubkino einen Film anzusehen. Große Sessel an den Wandseiten sogar mit extra Fußstützen und sehr viel Platz sowie einem extra Rückenkissen haben uns sehr gefallen. Noch besser der Service, Getränke wurden direkt an den Platz gebracht. (das erinnerte mich an die alten Zeiten, als die Eisverkäufer im Kino noch Eis an den Platz brachten) Eine extra Ablagefläche für die Getränke zwischen den Sitzen. Irgendwie erinnerte es an die Business Class beim Fliegen. Da war der Eintrittpreis von 14€ schnell vergessen.
Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Sessellehnen zu hoch sind und man die Leinwand in dem kleinen Clubkino nicht sieht. Passt aber alles perfekt

1  Danke, khwaage!
Bewertet am 9. Juli 2013

hier gibt es Liegesessel oder Fußbänkchen, sehr bequem. Vor dem Film ist ein kostenloser Cocktail inbegriffen und es gibt Bedienung am Platz. Sehr stilvoll renoviert - einen Besuch Wert. Parkgarage und U-Bahnstation Christophstraße direkt vor der Tür!

Danke, jmallmann!