“Gemütliches Restaurant, leckeres Essen, Preise sind okay.”
Bewertung zu Alt Strunden

Alt Strunden
Platz Nr. 1.487 von 2.414 Restaurants in Köln
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Restaurant, leckeres Essen, Preise sind okay.”
Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr schönes gutbürgerliches Lokal mit wunderschönem Biergarten! Vom Ambiente her super, eine kleine Perle in Köln. Das Essen überrascht mit viel Kreativität und jeder wird etwas für seinen/ihren Geschmack finden.Die perfekt Kombination von internationaler Küche mit der Gutbürgerlichen Küche. Sehr gute Qualität und das Preis-Leistungs-Niveau ist fair, leckeres Kölsch und eine herzliche und aufmerksame Bedienung haben unseren Abend abgerundet. Man fühlt sich wohl!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Hanno P!

“Familientagung”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in einer sehr netten und familiären Umgebung. Der gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen. Da zahlt man auch gerne mal einen oder zwei Euro mehr. Wir kommen bestimmt wieder. Familie Stupp

1 Danke, Stephani S!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Der Koch bereitet Speisen mit Liebe und Sorgfalt zu”
Bewertet am 7. März 2014

Wir wurden in ein unscheinbares Restaurant eingeladen und waren zunächst überrascht weil wir den Eingang nicht gleich fanden, war aber unsere "Blödheit". Das Restaurant hat einen hellen Gastraum und zwischen einigen Tischen sind als Fachwerk angedeutete Trennwände vorhanden.
Für unser Empfinden ist das Restaurant sehr hell. Freundliche Bedienung, wie sich heraus stellet die Chefin selber, brachte uns die umfangreiche internationale Speisekarte. Da gibt es für jeden etwas zu essen. Der Restauranttester Christian Rach würde vermutlich wieder sagen , da steht zu viel drin, aber auch wir hatten das Problem bei den kulinarischen Angeboten das richtige zu finden. Nach der Bestellung mussten wir einige Zeit auf das Essen warten, was uns eigentlich zeigt, dass man die Speisen nicht schon vorbereitet hat und im Convectomaten regeneriert hat sondern frisch zubereitete.
Die Liebe zum Detail zeigten uns dann die gut gefüllten aber nett dekorierten Teller. Das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig, was den ein oder anderen an die Grenzen brachte.
Wenn alle Essen so gut sind, dann Hut ab. Das war wohlschmeckend und die Menge mehr als ausreichend.
Das Restaurant bietet auch die Ausrichtung von Festen und Familienfeiern an, was aufgrund der guten Küche und Nähe zur Wohnungh eine Überlegung wert ist den nächsten Geburtstag dort zu feiern.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Anja-und-Juergen!
Köln, Deutschland
“Gerne wieder!”
Bewertet am 21. April 2013

Mittlerweile haben wir dort drei schöne Abende verbracht. Küche toll, Service ebenso, aufmerksam, nett, zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre, Küche ganz bestimmt "gehoben",
zum Beispiel Neuseeland-Muscheln - wunderbar, Involtini und Spargelcremesuppe mit Rhabarberschnitte, einfach nur ein Gedicht. Und für die Weinliebhaber: Im offenen Ausschank ein saftiger Riesling und ein großartiger Frühburgunder, Genuss pur! Wie gesagt: Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Werner M!
Köln
“Alles frisch und super lecker”
Bewertet am 15. Juni 2012

Endlich kann man auch in Dellbrück wieder richtig gut essen gehen. Zu sehr annehmbaren Preisen bietet das Alt Strunden eine frische und aufwendige Küche. In gemütlicher Atmosphäre mit herzlichem Service kann man hier bestens genießen und es sich gut gehen lassen. Ich koche gut und gern, aber seit das Alt Strunden im vergangenen Jahr wieder eröffnet wurde koche ich deutlich weniger :o) Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Judith S!