“Familientagung” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Familientagung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in einer sehr netten und familiären Umgebung. Der gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen. Da zahlt man auch gerne mal einen oder zwei Euro mehr. Wir kommen bestimmt wieder. Familie Stupp

1 Danke, Stephani S!

Köln
“Der Koch bereitet Speisen mit Liebe und Sorgfalt zu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir wurden in ein unscheinbares Restaurant eingeladen und waren zunächst überrascht weil wir den Eingang nicht gleich fanden, war aber unsere "Blödheit". Das Restaurant hat einen hellen Gastraum und zwischen einigen Tischen sind als Fachwerk angedeutete Trennwände vorhanden.
Für unser Empfinden ist das Restaurant sehr hell. Freundliche Bedienung, wie sich heraus stellet die Chefin selber, brachte uns die umfangreiche internationale Speisekarte. Da gibt es für jeden etwas zu essen. Der Restauranttester Christian Rach würde vermutlich wieder sagen , da steht zu viel drin, aber auch wir hatten das Problem bei den kulinarischen Angeboten das richtige zu finden. Nach der Bestellung mussten wir einige Zeit auf das Essen warten, was uns eigentlich zeigt, dass man die Speisen nicht schon vorbereitet hat und im Convectomaten regeneriert hat sondern frisch zubereitete.
Die Liebe zum Detail zeigten uns dann die gut gefüllten aber nett dekorierten Teller. Das Essen war sehr schmackhaft und reichhaltig, was den ein oder anderen an die Grenzen brachte.
Wenn alle Essen so gut sind, dann Hut ab. Das war wohlschmeckend und die Menge mehr als ausreichend.
Das Restaurant bietet auch die Ausrichtung von Festen und Familienfeiern an, was aufgrund der guten Küche und Nähe zur Wohnungh eine Überlegung wert ist den nächsten Geburtstag dort zu feiern.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, AnjaundJuergen!
Köln, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Mittlerweile haben wir dort drei schöne Abende verbracht. Küche toll, Service ebenso, aufmerksam, nett, zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre, Küche ganz bestimmt "gehoben",
zum Beispiel Neuseeland-Muscheln - wunderbar, Involtini und Spargelcremesuppe mit Rhabarberschnitte, einfach nur ein Gedicht. Und für die Weinliebhaber: Im offenen Ausschank ein saftiger Riesling und ein großartiger Frühburgunder, Genuss pur! Wie gesagt: Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Werner M!
Köln
“Alles frisch und super lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Endlich kann man auch in Dellbrück wieder richtig gut essen gehen. Zu sehr annehmbaren Preisen bietet das Alt Strunden eine frische und aufwendige Küche. In gemütlicher Atmosphäre mit herzlichem Service kann man hier bestens genießen und es sich gut gehen lassen. Ich koche gut und gern, aber seit das Alt Strunden im vergangenen Jahr wieder eröffnet wurde koche ich deutlich weniger :o) Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Judith S!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Endlich wieder gut essen in Strunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Lange haben wir darauf warten müssen, aber nun gehen wir wieder gern essen in unserem Ort. Eine schöne Atmosphäre, nette Menschen, liebevoll angerichtete und vor allem frisch zubereitete Speisen haben wir lange missen müssen in Strunden. Etwas längere Wartezeiten kommen wirklich nur vor, wenn es mal hoch hergeht, aber das nehmen wir dann gern in Kauf für die tolle Qualität der Speisen. Mojo hat ja schon sehr ausführlich geschildert, weshalb man hier gerne Stammgast ist und bleibt!!!

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Gabriele H!