“Schlechte Zimmer” 2 von fünf Punkten

Nr. 189 von 277 Hotels in Köln
Buchkirchen, Österreich
“Schlechte Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

das Zimmer 37 ist in einem sehr schlechten Zustand,Wände sind dreckig Badezimmer schmutzig. leider nicht so wie man es im Internet zusehen bekommt. sehr schlechter Zustand. nicht empfehlenswert.drungend Renovierbedürftig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, DIDI319!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Versehentlich habe ich zwei Nächte in diesem Hotel gebucht und erst später bemerkt, dass ich bereit vor einigen Jahren dort zu Gast war. Damals ein akzeptabler Standard für den Preis, dieses Mal keine Störung durch die Geräusche der fahrenden Züge - durch die Nähe zum Hauptbahnhof (wurden seit meinem letzten Besuch die Fenster erneuert?).

Die Einzelzimmer sind recht klein - mit einem engen Einzelbett - im Gegensatz zu dem geräumigen, makellos sauberen eigenen Bad. In meinem Zimmer (Nr. 41) war der Tresor zweifellos schon seit längerem defekt und es gab keine Möglichkeit, an der Rezeption Wertgegenstände zu hinterlegen (entgegen den Onlineinformationen bei der Buchung).

Das Frühstücksbuffet ist gut, das Personal freundlich. Generell würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Danke, UKMALETRAVELLER!
Leiden, Zuid-Holland, Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels - direkt hinter dem Dom in Köln - ist toll. Der Preis ist sehr vernünftig.
Die Mitarbeiter waren freundlich und effizient.
Das Hotel ist klein, aber das Doppelzimmer mit einer Aussicht über den Fluss war groß genug.
Frühstück war einfach, aber das ist Standard in einem kleinen deutschen Hotel.

Danke, Adrian Y!
Orange County, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich hatte ein Zimmer in diesem Hotel reserviert. Meine Frau und ich kamen nach einem langen Reisetag mit einem späten Zug in Köln an. Wir kamen gegen Mitternacht ins Hotel und mussten erfahren, dass sie unser Zimmer weggegeben hatten, denn es war eine Nacht mit viel Nachfrage.
Sie schickten uns in ihr "Schwester"-Hotel unter dem gleichen Management, und auch sie waren voll. Mit ihren Worten: " der bekommt das Zimmer, der als erster mit Bargeld auftaucht." SCHRECKLICH!!

Wir mussten nach 1 Uhr in ein anderes Hotel gehen, nach einem Gespräch mit ihnen, was eine Reservierung bedeutet. Fügen Sie hier eine Seinfeld-Szene ein.

2 Danke, Yakbutter1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

nanaimo
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und dem Dom entfernt, ausgezeichnete Lage für eine Übernachtung.
Wir fanden das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck für ein paar Stunden, während wir die Stadt erkundet haben, dort aufbewahren.Das Zimmer war sehr sauber, das Bad wurde aktualisiert, Frühstück war angemessen.
Für den Preis gute Leistung.

Danke, nanaimoNanaimo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Die Zimmer sind zwar ein etwas veraltet aber sauber. Das Personal ist freundlich aber ein etwas komisch. Wenn man das Pech hat ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, dann hat man eine wunderbare Aussicht auf die Bahnsteige des Bahnhofs. Frühstück war ok. Ich habe in dieser Kategorie schon Schlimmeres erlebt. Ich würde trotzdem nicht wiederkommen.

Danke, dlan0d!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Zuerst das Positive: Vom Hauptbahnhof in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das war's aber auch schon. Zimmer sind dringendst renovierungsbedürftig, an allen Ecken und Enden blättert es und mieft. Die Lampen kann man gar nicht berühren vor Schmutz, alle Möbel sind angestoßen. Handtücher klein und äußerst alt. Betten ok. In meinem Zimmer funktionierte die Heizung nicht, bei -10 Grad Außentemperatur. Tja, nach 21 Uhr könne man nichts mehr machen, andere Zimmer gäbe es nicht und Heizlüfter auch nicht. Pech halt. Es fand sich dann doch noch ein Zimmer mit funktionierender Heizung, zum Glück, Frühstück unterhalb jeglichen Standards. Toast saharatrocken. Käsescheiben morgens um 7.30 Uhr schon hart und aufgebogen. Auswahl äußerst gering und alles in allem nicht sehr appetitanregend. Für 54 EUR kann man es gerade noch durchgehen lassen. Dass die Angestellten beim Frühstück Stellenanzeign wälzten und sich über die Eigenarten der Gäste mokierten, hatte schon eher Unterhaltungswert. Meiden!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Eazires Hotel Domspatz City
Nr. 154 von 277 in Köln
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 72 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Drei Könige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Könige

Unternehmen: Hotel Drei Könige
Anschrift: Marzellenstr. 58 - 60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 189 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Drei Könige 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Könige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drei Könige Köln
Drei Koenige Hotel