Bewertet am 27. September 2018

Bis auf die Fahrrad-Unterbringung in der Tief- Garage war ich die drei Tage meines Aufenhaltes sehr zufrieden. Vor allem die netten Bedienungen an der Hotel-Bar und das sehr zuvorkommende Personal beim Frühstück und an der Rezeption sind mir sehr positiv in Erinnerung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, grau2018!
Bewertet am 24. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig- Die Zimmer des Hotels sind unterschiedlich eingerichtet.Nicht unbedingt der Trend der jungen Leute. Das Team ist sehr freundlich .Die Mitarbeiter der Reception waren sehr fexibel.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, brigittekruseschmitt!
Bewertet am 16. August 2018

Das Hotel ist an zentraler Lage. Bei unserer Ankunft um 23 h bekamen wir ohne weiteres 1 Doppelzimmer! Saubere Zimmer und guter Schlafkomfort! Preis Leistungsverhälnis top! Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, brigitte253!
Bewertet am 9. Juli 2018

"Ersatz" Hotel für eine nicht geklappte Buchung in einem Schulungshotel, das auch noch kurzfristig zwei Zimmer frei hatte. Aber als Ersatz ist es wirklich nicht zu nennen, da es uns hervorragend gefallen hat, von dem Einchecken bis zum Parkplatzangebot. Sehr gutes Frühstück, gute Ausgangslage und ein zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Wasserwilli!
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück einfach klasse.
Schade war: WLAN-Zugang nicht möglich - kam nur Meldung, dass Verbindung sehr unsicher. Schlafen bei gekipptem Fenster nicht möglich - zuviel Lärm vom stark befahrenen Hansaring ;-(

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich