Hotel Coellner Hof
99 $
126 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

216 $
170 $
90 $
  • Inklusive Frühstück
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
NH Köln Altstadt(Köln)
121 $
104 $
Bewertet 15. September 2017

Bin bis jetzt 3 mal im Coellner Hof gewesen und werde wenn ic noch einZimmer bekomme dort immer gern wieder absteigen. Da ich zukünftig wahrschein häufiger in Köln zu tun habewird es wahrschein dann meine zweite Heimat. Ich habe mich dort bisher immer sehr wohl gefuühlt und daher kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_Mueller_HSW!
Bewertet 8. September 2017

Ein wirklich gutes Hotel für Reisen nach Köln. Gutes Essen, super Frühstück und ein sehr netter Service. Verwöhnte Hotelreisende würden es etwas beengt finden und wer wie ich vom platten Land kommt wird die Parkplatzsituation in Köln und den die daraus hervorgehenden Parkplatzangebote des Hotels nie verstehen. Aber das Hotel bemüht sich um eine Lösung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, uphill17!
Bewertet 5. September 2017

Ein nettes Hotel am Rande der Innenstadt. gutes Frühstück und nettes Personal. Das Bad ist überdurchschnittlich und das Zimmer von angenehmer Größe. Man durfte füher rein und recht spät raus. Kleine Verbesserungen sind noch möglich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 877klausm!
Bewertet 5. September 2017

Super Preis,- Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und Groß, Frühstück war lecker und reichhaltig. Personal war freundlich und zuvorkommend.
Alles Top, Gerne wieder. Kann man bedenkenlos buchen.
MfG

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefan410!
Bewertet 3. September 2017

Wir durften als Gruppe 4 Nächte in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Die Zimmer waren sauber und der Preis ist gut bezahlbar (selbst für Auszubildende).
Das Frühstück war frisch und vielfältig ohne irgendwelche Mängel.
1A Lage in der Innenstadt, in der Nähe vom Bahnhof und sehr gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliuskadl!