“Wir kommen gerne wieder !!”
Bewertung zu Hotel Coellner Hof

Hotel Coellner Hof
Nr. 8 von 261 Hotels in Köln
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder !!”
Bewertet am 1. September 2014

Schön zentral gelegen, saubere Zimmer, super Matratzen, das Frühstücksbuffet ist 5 Sterne mit Allem wS das Herz begehrt, Bahn in Sichtweite, Dom / Hbf in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen, Bars + Restaurants in unmittelbarer Nähe, ideal für einen Köln Kurztrip - wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, chao-phraya!

Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel ist schon etwas alt von der Einrichtung, war aber ok. Insgesamt war auch alles sauber. Der Fernseher könnte erneuert werden (alter Röhrenfernseher)Negativ: Zweites Bett im Doppelzimmer war SchlafsofaPositiv: gutes Früstück mit großer Auswahl

Danke, Aisler!
Bewertet am 5. August 2014

Sehr gute Lage in der Kölner City-Randlage. Bis zur Altstadt und Dom sind es knapp 15 Minuten zu Fuß. Zum Rhein sind es 5 Minuten.

Die Zimmer sind alle renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Für Autofahrer: Tiefgaragenplätze kann man buchen. Kostenpunkt gerade einmal 10 Euro (in Köln ein Schnäppchen!)

Fazit: Für Städtetrip oder Business jederzeit zu empfehlen.

VG

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, chefkochbasti!
70374 Stuttgart
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 6 Freunde und haben 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet. Alle waren mit dem Zimmerkomfort sehr zufrieden. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Frühstüsbüffet
war hervorragend. Zum Bahnhof bzw. zum Dom benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuss.
Der Coellner Hof ist sehr zu empfehlen. das Preis - Leistungsverhältnis passt zudem.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, kickrolf!
Münster, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Von allen bisher besuchten Hotels in deutschen Großstädten hat mir dieses -vor allem wegen des Preis- Leistungs- Verhältnisses- am besten gefallen. Das Bad in meinem Einzelzimmer war zwar sehr klein (die Doppelzimmer meiner Freunde waren dafür offenbar besonders groß, zum Teil sogar mit Badewanne), ansonsten war das offenbar kürzlich erst modernisierte Zimmer geräumig und sehr funktionell und geschmackvoll eingerichtet. Nur wer sehr lärmempfindlich ist, sollte sich kein zur Straße gelegenes Zimmer nehmen! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. An der Bar gab es zu meiner Freude (ich mag kein Kölsch!) auch ein gepflegtes Pils. Das Hotel liegt nur ca. 1000 m vom Bahnhof, dem Dom und der Innenstadt entfernt. Für Autofahrer gibt es eine Tiefgarage für 10 € täglich. Man kann im Hotelrestaurant essen und direkt um die Ecke gibt es zudem mit dem "Rossini" ein richtig tolles italienisches Restaurant. Dieses Hotel ziehe ich den Hotels der Ketten mit zum Teil sogar deutlich höheren Preisen vor. Ein durchweg angenehmer Aufenthalt für unsere 15- köpfige Gruppe, für die auch ein reservierter Bereich zum Frühstücken bereitgestellt wurde.

Zimmertipp: Lärmempfindliche Leute sollten die zur Straße gelegenen Zimmer meiden!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Ralf H!
Cork
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 für 2 Nächte mit Freunden hier, und wir waren hier, um uns das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland anzusehen. Da wir das erste Mal in Köln waren, war für uns alles neu. Sind mit dem Auto zum Hotel gefahren und haben dort den (im voraus gebuchten) Parkplatz genutzt, obgleich man diesen Parkplatz wirklich nicht als groß bezeichnen kann. Der Eingang des Hotels lag auf der Hauptstraße alle übrigen Parkplätze schienen belegt zu sein. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption waren sehr gastfreundlich, ebenso das Personal. Es gab keine Probleme bei der Zimmervergabe und keine Sprachbarrieren. Das Doppelzimmer, das wir im voraus über das Internet gebucht hatten, war sehr sauber und komfortabel, mit vernünftiger Dusche/WC. Die Betten waren bequem und es gab einen kostenlosen Tresor, in dem man Wertsachen hinterlegen konnte. Das Einzige, was uns aufgefallen ist, war, dass es in unserem Zimmer keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee gab. Was den WLAN-Zugang angeht, so bin ich nicht sicher, denn wir haben diesen nicht benutzt. Wir hatten das Pech, dass unsere Zimmernachbarn nach einer Runde Bier (sie waren auch beim Spiel) sehr laut waren, das weist darauf hin, dass die Schallisolierung nicht gerade gut war. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sehr effizient um dieses Problem gekümmert! Es gibt Aufzüge zum 1. bis 4. Stock, diese sind wirklich schnell. Das Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis inbegriffen war, war wirklich gut, mit einer Vielzahl von heißen und kalten Speisen. Die Lage des Hotels ist exzellent, in der Nähe der Straßenbahn und die Hauptsehenswürdigkeiten wie der Kölner Dom, etc. sind fußläufig erreichbar. Ich würde ohne Bedenken wieder dort buchen.

1 Danke, Graham C!
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 12 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Coellner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coellner Hof

Nr. 7 der Familienhotels in Köln
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 177€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coellner Hof 3*
Hotel Coellner Hof - Die Gute Adresse Das stattliche Gebäude, Altbewährtes und Neues in harmonischem Miteinander - erzählen von Tradition, Werten, hohem Komfort, bodenständiger Qualität und geben dem gediegenen Haus eine ganz persönliche Note sowie einen besonderen Charme. Bereits beim Betreten der Hotelhalle spürt man diese Atmosphäre des Wohlfühlens. Stilvoll und unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Materialien wurden die Gastbereiche im Laufe der letzten Jahre durch Umbau und Neugestaltung zeitgemäßem und anspruchsvollem Komfort angepasst, auf den der Gast heutzutage nicht mehr verzichten möchte. Ob auf Geschäftsreise, als Seminarteilnehmer, Messeaussteller oder Besucher, als Tourist oder Durchreisender - der "Coellner Hof" kann jedem Anspruch gerecht werden. Mitten im Zentrum, nur wenige Minuten Fußweg zum Kölner Dom, Mediapark, zur Oper, Philarmonie, zu den Einkaufstraßen oder in die Kölner Altstadt. Die Bastein am Rheinm, Köln Messe oder die Lanxess Arena sind in kürzester Zeit von unserem Hotel "Coellner Hof" zu erreichen. Ob Privat oder Geschäftsreise, wir sind das ideale Stadthotel für Ihren Aufenthalt in Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coellner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coellner Hof Köln
Coellner Hof Hotel